Waschmittel

Nehmt ihr Weichspüler

  • ja immer

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • bei Kochwäsche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nur wenn ich draussen aufhänge

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gar nicht, denn ich habe einen Trockner

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

surfmami

Dauerschnullerer
Su hat gesagt.:
Mich würde mal mehr interessieren, wie man diese Flecken aus Yannicks T-Shirt bekommt, so Tomate und Karotte etc.......

Hallo Su!

Karotte bekommst Du am besten raus, wenn Du das T-Shirt nach dem Waschen in die Sonne legst. Hartnäckige Flecken vorher nochmal anfeuchten oder mit Speiseöl betupfen (Karotte ist fett-löslich!!!, habe ich auch erst hier im Schnullerforum gelernt ;-) ) .

Bei Tomaten hilft SIL Fleckenspray vor dem Waschen aufsprühen. Auch ein Tipp vom :-o .

Viele Grüsse und
schönes Waschen und Weichspülen
Anna :winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich benutze Weichspüler nur wenn ich draußen aufhänge, ansonsten kommt die Wäsche in den Trockner.

LG
 
F

Floriane

Hallo Melanie,

ich benutze (noch) Storch-Waschmittel. Das letzte Paket habe ich gerade angebrochen. Leider muss ich danach auf etwas anderes umstellen, denn es wird nicht mehr hergestellt. Wahrscheinlich werde ich dann die Frosch-Produkte nehmen.

Bei der Umfrage fehlte übrigens noch die Antwort

Ich benutze keinen Weichspüler, weil dadurch die Umwelt stark belastet wird.

Auch bevor ich einen Trockner hatte, habe ich keinen Weichspüler benutzt. Jetzt habe ich zwar einen, benutze ihn aber nicht immer. Aber auch dann nehme ich keinen Weichspüler.

Als Alternative tut's auch ein Schuss Essig im Waschwasser. Außerdem finde ich diese kuschelweichen Sachen auch nicht immer so schön.

LG Floriane
 
S

Susan

Waschmittel: Spee Gel

Weichspüler: Softlan Frühlingsfrisch oder AS Schlecker Rose

:winke:
 
B

Bianca-die-Glückliche

Hallo!

Ich nehme auch immer das Waschmittel von ALDI! :jaja: Weichspühler kann ich bei der Wäsche meiner Tochter nicht nehmen, da sie eine allergische Reaktion gezeigt hat und trockne Haut hatte. :-( Nun nehme ich es nicht mehr und alles ist wieder gut! :?

Bianca und Lea
 
M

MagicMoments

Bei uns gibts nur Persil und Kuschelweich (vertragen wir am Besten)!
Weichspüler benutze ich immer...

Grüße
Sandy
 

Frauke

die aus dem Computer
Persil und NIE Weichspüler.
1. haben wir einen Trockern und
2. bekomme ich von allem anderen Ausschlag,
3. könnte ich von dem Geruch kotzen (besonders von ALDI - Tandil). :heul:
 
A

Anonymous

Hallo Melanie,
ich nehme das Waschmittel von Frosch, jeweils das für Bunt- bzw. Weißwäsche und immer Weichspühler; außer bei d. Babysachen; das riecht mir dann zu stark für das Würmchen, was hoffentl. bald "schlüpft".
Gruß Veronika :? :D
 
Oben