Waschmittel

Nehmt ihr Weichspüler

  • ja immer

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • bei Kochwäsche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nur wenn ich draussen aufhänge

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gar nicht, denn ich habe einen Trockner

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Rebecca

Pfiffikus
Also, im Moment haben wir Dash "Ocean" aber wenn irgendeins wieder im Angebot ist, nehmen wir das.

Weichspüler benutze ich auch immer, außer bei Trockentüchern und Handtücher, denn dann nehmen die das Wasser nicht mehr richtig auf und trocknen nicht richtig.
Ich nehme meist einen sensitive Weichspüler (von AS oder Vernel...), weil Alessia empfindliche Haut hat.
 

belladonna

Tolle Kirsche
Waschpulver nehme ich meistens Dash oder Persil Color und Rei für die Feinwäsche. Weichspüler verwende ich nicht, habe aber auch keinen Trockner!

LG, Bella :blume:
 

lulu

Königin der Nacht
NIE und ich benutze keinen Trockner - die Antwortoption gab es nicht.
Sorry, aber wieder mehr Chemikalien, die die Gewaesser belasten und mein Portmonnaie schroepfen, und :-D ich finde Weichspueler ist 'was fuer Warmduscher. Wenn man ihn nicht gewoehnt ist, kratzt nuescht auf der Haut :)!
 
M

Murmel

Ich nehme immer Weichspüler, außer ich wasche Hand-/Duschtücher oder Geschirrtücher. Die müssen bei uns schön hart und bürstig sein! Wenn die Handtücher so weich sind, meine ich immer, dass sie keine Feuchtigkeit aufnehmen.

Diana
 
L

LilyP

Ich nehme sowhl für Koch- als auch für Buntwäsche Weichspüler.
Allerdings nicht immer und grundsätzlich- diese Option gab es leider nicht :-D
Erstens finde ich daß es sooo gut riecht (ich wechsle öfter Marke und Duftrichtung) und zweitens habe ich keinen Trockner.

Und: ich schwör auch auf Spee! Das Flüssigwaschmittel ist einfach absolute klasse!


LG
Lily
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich nehme für uns das flüssige Waschmittel von dm und Weichspüler von :???: - das wechselt.

Für Tim`s Wäsche nehme ich das Frosch Babywaschmittel und keinen Weichspüler.

Liebe Grüße
 
S

señorita tina

Skip Baukasten(?) Waschmittel, war aber vor ein paar Jahren noch besser und hier in Spanien ist es auch irgendwie anders...

Weichspüler benutze ich NIEEEEEEE!

Tina
 
F

fuepa

ich hab mal wieder die richtige Antwort nicht gefunden, denn das hieße

nein nie wegen der Kinderkleidung

habe schon öfters gelesen daß man Babykleidung nicht weichspülen soll
 
Oben