Waschmittel-Tabs *Problem*

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tamara, 27. Februar 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Ihr !
    Ich benutze die Waschmittel-Tabs von Ariel. Nun ist es so, das mir immer die Hälfte der Tabs im Spülfach bleibt und da verklumpt :bruddel: und ich muss dann dauernd das Spülfach sauber machen und vorallem kommt dann ja nicht das Ganze Waschmittel in die Wäsche.

    Weiß Jemand warum das so ist ??? Mache ICH etwas falsch oder sind die Tabs generell doof :???: ?

    Danke schonmal
    liebe Grüße
    Tami
     
  2. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

    Hallo Tami,

    ist zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber trotzdem vielleicht lesenswert. Ein Auszug aus Ökotest:
    Von den Ariel Tabs müssen wir abraten. Sie schnitten "mangelhaft" beziehungsweise "ungenügend" ab. Während es bei den Ariel Tabs besonders die problematischen Inhaltsstoffe sind.......


    Gruss Britt
     
    #2 Britt, 27. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

    Hallo Tami,
    das Problem hatte ich auch mal, ich habe die TABS dann immer direkt zur Wäsche gegeben. Mittlerweile bin ich auf Flüßigwaschmittel umgesteigen...

    LG Britta
     
  4. AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

    ich wasch auch mit flüssig.....
     
  5. AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

    flüssig, oder waschpulver, aber tabs kann man auch direkt zur wäsche geben.

    lg kristin
     
  6. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

    Hallo,

    ich hatte auch mal die Tabs. Bei mir war es das selbe. Ich hatte die vom Weißen Riesen. Jedesmal blieb ein Rest im Fach liegen. Dann bin ich wieder auf Pulver umgestiegen, aber mittlerweile nehme ich Flüssigwaschmittel.
     
  7. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

    Ich Wasche auch mit Flüssigwaschmittel und es ist super!
    Hab so ein Dosierer der mit in die Waschtrommel kommt!
    So hat man keinen dreck im Fach oben!
    Bei meiner Waschmaschiene war sogar die Empfehlung Flüssiges Waschmittel zunehmen.
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

    Hallo,

    ich kämpf mich gerade durch alle möglichen Systeme und bin mit nix richtig zufrieden:bruddel:

    Für die Wäsche am besten das Flüssigwaschmittel, das sollte ja in so ein schönes nettes Gefässchen gefüllt und zur Wäsche gelgt werden, aber egal oc ich das Gefässchen als erstes in die Mitte oder oben reinlegen, ich schaff es jedes Mal, das es mir entegegenkommt und über die Hand läuft oder raus oder sonstwohin:bruddel: Ich bin zu doooooooffffffff dafür.

    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...