Waschmaschinenlieferung bei Quelle

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

Unsere Geräte von Quelle haben sie auch jeweils an den dafür vorgesehenen Ort ( Küche, Keller ) geschleppt:heilisch: und hätten auch die WaMa angeschlossen - aber mein Mann macht das so gern selbst:nix:

Ich würd auch über´s Internet bestellen, da gibt´s viel mehr Auswahl und Angebote.:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

Bei uns hat Quelle den Trockner erst gar nicht geliefert :bruddel: nach 4 Wochen haben wir die Nase voll gehabt, bei Saturn einen gekauft und prompt am selben Tag kam die Bestätigung von Quelle der Trockner würd 3 Tage später geliefert werden.

Den Trockner konnten sie sich dann sonst wohin stecken :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

Sagt mal, nehmen die auch die alte wieder mit oder muss ich die übern Sperrmüll entsorgen?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

Jepp gefunden- danke

Claudia, haste gesehen? Die Privileg WM, auch bei Quelle, bekommen jetzt statt 3 sogar 5 Jahre Garantie für lau- die haben was zu feiern. Und es sind ja super gute dabei...
 
B

BlonderEngel

AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

Hallo,
wir hatten hier erst vor Kurzem das Thema "Waschmaschinenfrage". Musst Du mal suchen, da haben alle schön gesenft, welche WM denn nun gut sind.
Aber ich habe mir auch die Privileg bei Quelle gekauft, die diese 5 Jahre Vollgarantie hat, weil meine alte sicherlich bald den Geist aufgegeben hätte. Ich bin bis jetzt zufrieden. Und ja, die holen die alte mit und schließen die neue an.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

Ah, danke
Hab aber keine gefunden mit 5 Jahren Garantie- laut Werbung würde das automatisch in 5 Jahre geändert - aber wer weiß, ob das stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben