Waschmaschinenlieferung bei Quelle

happyfrolic

Erklärbär
Huhu zusammen,

meine Waschmaschine hat gestern wohl ihren Geist aufgegeben :bruddel: Nun überleg ich, ob ich mir wieder bei Quelle eine neue bestelle, die alte ist auch von da gewesen und - zumindest bis jetzt ;-) - super gelaufen.

Ich blicke aber nicht so ganz bei den Lieferbedingungen durch. Liefern die nur bis hinter die erste abschliessbare Tür, oder schleppen die mir das Teil auch hinunter in den Keller? Bei manchen steht "inkl.Lieferung und Montage", da wird das wohl drin sein, aber das Modell, das ich im Auge habe, bietet so ein Extra nicht. Ich könnte natürlich auch anrufen, aber das kommt vom Büro aus nicht so gut (im Schnullerforum surfen geht wenigstens lautlos :mrgreen:). Vielleicht kennt sich ja einer von Euch aus und könnte mir weiterhelfen?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

Ich habe vor 4 Monaten dort eine WaMa gekauft und sie haben mir die in den Keller getragen und angeschlossen :jaja:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

Wir haben dort vor 3 Monaten nen Kühlschrank gekauft und der wurde dort hingebracht wo wir den haben wollten. Ich denke das hängt auch von der Spedition ab wie die Fahrer Bock haben.

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

Bei uns hat Quelle die in den Keller getragen, aber nicht angeschlossen, weil die alte nicht ab war. Das dürfen die dann nicht.
Gut, das Anschließen einer Waschmaschine ist jetzt nicht wirklich ein Problem...
 
J

Jandia

AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

Bei uns wurde die auch in den Keller getragen, allerdings nicht angeschlossen.

Ich habe auch nicht danach gefragt!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

Dankeeee, Ihr Lieben, das hilft mir schon mal weiter. Anschliessen würde sogar ich alleine schaffen, aber es wäre halt schön, wenn ich meinem Göttergatten die Schlepperei ersparen könnte. Ich schaue dann nachher mal mit ihm, für welches Modell er sich "begeistern" kann, und dann bestelle ich mal. Ich glaube, ich habe heute morgen hier doch sogar ein Quelle-Banner gesehen***suchengeh***
 
Oben