Waschmaschinenlieferung bei Quelle

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von happyfrolic, 17. September 2007.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu zusammen,

    meine Waschmaschine hat gestern wohl ihren Geist aufgegeben :bruddel: Nun überleg ich, ob ich mir wieder bei Quelle eine neue bestelle, die alte ist auch von da gewesen und - zumindest bis jetzt ;-) - super gelaufen.

    Ich blicke aber nicht so ganz bei den Lieferbedingungen durch. Liefern die nur bis hinter die erste abschliessbare Tür, oder schleppen die mir das Teil auch hinunter in den Keller? Bei manchen steht "inkl.Lieferung und Montage", da wird das wohl drin sein, aber das Modell, das ich im Auge habe, bietet so ein Extra nicht. Ich könnte natürlich auch anrufen, aber das kommt vom Büro aus nicht so gut (im Schnullerforum surfen geht wenigstens lautlos :mrgreen:). Vielleicht kennt sich ja einer von Euch aus und könnte mir weiterhelfen?
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

    Ich habe vor 4 Monaten dort eine WaMa gekauft und sie haben mir die in den Keller getragen und angeschlossen :jaja:
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

    Wir haben dort vor 3 Monaten nen Kühlschrank gekauft und der wurde dort hingebracht wo wir den haben wollten. Ich denke das hängt auch von der Spedition ab wie die Fahrer Bock haben.

    LG Sandra
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

    Bei uns hat Quelle die in den Keller getragen, aber nicht angeschlossen, weil die alte nicht ab war. Das dürfen die dann nicht.
    Gut, das Anschließen einer Waschmaschine ist jetzt nicht wirklich ein Problem...
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

    meine wurde in den Keller getragen UND angeschlossen!
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

    Mit nem Trinkgeld geht fast alles...

    Salat
     
  7. AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

    Bei uns wurde die auch in den Keller getragen, allerdings nicht angeschlossen.

    Ich habe auch nicht danach gefragt!
     
  8. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waschmaschinenlieferung bei Quelle

    Dankeeee, Ihr Lieben, das hilft mir schon mal weiter. Anschliessen würde sogar ich alleine schaffen, aber es wäre halt schön, wenn ich meinem Göttergatten die Schlepperei ersparen könnte. Ich schaue dann nachher mal mit ihm, für welches Modell er sich "begeistern" kann, und dann bestelle ich mal. Ich glaube, ich habe heute morgen hier doch sogar ein Quelle-Banner gesehen***suchengeh***
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...