Waschmaschinenfrage

B

BlonderEngel

AW: Waschmaschinenfrage

Hallo,

ich hatte bis vor kurzem auch noch eine Bauknecht, aber die war von Anfang an nicht gut. Wasser ausgelaufen, Programm hing, hat nicht richtig geschleudert...

Neulich gab es bei Quelle ein super Angebot, da hab ich dann zuschlagen. Natürlich eine Privileg mit 5 Jahre Vollgarantie.

Als die Lieferanten kamen, haben die gleich gelacht, als sie gesehen hatten, dass ich eine Bauknecht hatte. Also ich nehme mal, dass die viele Altgeräte der Marke Bauknecht entsorgen müssen....

Also dann viel Spaß beim Kaufen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Waschmaschinenfrage

Bauknecht kann ich auch nur von Abraten :umfall: Unsre Küchengeräte sind von denen :umfall: Wir dachten wir holen uns was gutes ins Haus *Pustekuchen* Also von daher hätte ich auch keine Bauknecht geholt ;-)

Lg
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschinenfrage

Hi ich kann Privileg auch nur Empfehlen. Mein Toplader hält auch schon seit über 9 Jahren. Sie macht aber langsam mucken...
Also werd ich mich dann auch bald mal umgucken müssen.
Bauknecht hatten meine Eltern und die hat auch nicht lange gehalten knappe 4 Jahre.

*gutzuredend*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Waschmaschinenfrage

Hallo,

ich hatte bis vor kurzem auch noch eine Bauknecht, aber die war von Anfang an nicht gut. Wasser ausgelaufen, Programm hing, hat nicht richtig geschleudert...

Neulich gab es bei Quelle ein super Angebot, da hab ich dann zuschlagen. Natürlich eine Privileg mit 5 Jahre Vollgarantie.

Als die Lieferanten kamen, haben die gleich gelacht, als sie gesehen hatten, dass ich eine Bauknecht hatte. Also ich nehme mal, dass die viele Altgeräte der Marke Bauknecht entsorgen müssen....

Also dann viel Spaß beim Kaufen.

DIe hört sich so an wie die, die ich ausgesucht hab. Die würde jetzt auch die 5 Jahre vollgarantie haben und ist von 499 auf 399€ runtergesetzt...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Waschmaschinenfrage

Oh Gott wie Peinlich meine jetzige Waschmaschine ist auch von Privileg :hahaha: Das wusste ich gar nicht, ich hatte immer Hanseatic im Kopf ;-) Aber wie ich schon schrieb hat sie jetzt ca. 15Jahre wenn nich noch mehr auffm Buckel gehabt...

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschinenfrage

Alina ich hab auch ne Privileg >> http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...and=z73ece03&fh_start_index=18&fh_view_size=1 mit fast den gleichen Funktionen wie die, die du dir ausgesucht hast. Ok sie war bissi teurer,aber die wurde von der Versicherung bezahlt.

Ich bin top zufrieden mit dem Teil und möcht sie nicht mehr missen!

Vorher hatte ich übrigens ne Bosch..die solange sie mein Eigentum war auch super lief...
Davor hatte ich ne AEG und die war nur schrott!

Ich denke mit Privileg kannste nichts verkehrt machen!
 
B

Bella-Tobi

AW: Waschmaschinenfrage

Wir haben auch eine Privileg ebenfalls den Trockner auch von der Firma. Welches Modell weiss ich jetzt nicht genau... aber sie hält schon 7 Jahre und hat noch nicht einmal "Zicken" gemacht.

Ich hoffe du findest auf die schnelle einen Ersatz. Denn gerade bei dem Regen-Herbstwetter, welches es nächste Woche werden soll, wäre eine Waschmaschine kein Luxus.
 
Oben