Waschmaschinen matte bzw. Füßchen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Riccarda, 28. Oktober 2011.

  1. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    hallo,

    in meiner alten wohnugn war es nie ein problem, aber im neuen holzriegelhaus schwingt der ganze boden, wenn die wama wäscht - obwohl es eine miele ist.

    im baumarkt kaufte mein mann eine extra wama-matte. ICH sagte ja gleich, dass das nix wird, weil die matte zu weich sei und mein mann - viel hiflt viel - zwei verwendete. auf jeden fall war es noch schlimmer, sodass ich die wama ausschalten musste.

    nun will ich nicht wahllos irgendwas anderes kaufen, es soll einfach funktionieren. von den matten bin ich im moment geheilt. in der engeren wahl habe ich diese füßchen:

    http://www.amazon.de/Vibrationsd%C3%A4mpfer-Vibrationsabsorber-f%C3%BCr-Waschmaschinen/dp/B001EREX7O/ref=sr_1_cc_3?s=baby&ie=UTF8&qid=1319789505&sr=1-3-catcorr

    die beurteilen sind meist positiv, manche meinen wiederum es bringt nix... da unsere wama in einer nische eingebaut ist und der trockner auch noch draufsteht, kann ich nicht einfach wöchentlich was ausprobieren.

    wer hat erfahrungen mit den füßen oder andere empfehlungen?

    danke und lg
    riccarda
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...