Waschmaschine ...

Welche Waschmaschine habt ihr

  • Gar keine, ich lasse Muttern waschen oder bevorzuge Mief

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Miele

    Abstimmungen: 11 19,6%
  • Siemens

    Abstimmungen: 10 17,9%
  • AEG

    Abstimmungen: 5 8,9%
  • Bosch

    Abstimmungen: 8 14,3%
  • Neff

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • AnderesFabrikat (bitte detailiert beschreiben!)

    Abstimmungen: 21 37,5%
  • Alle, ich bin Waschmaschinenfetischist *höhö*

    Abstimmungen: 1 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
S

Sonne3121

Miele.

ist jetzt ca. 8 Jahre alt und läuft und läuft und läuft. Bis vor kurzem hat sie beim Anpumpen komische Geräusche gemacht, aber das sitzen wir aus. Jetzt ist sie wieder leise und wäscht wie immer.

LG Nele
 
P

peutetre

Wir haben seit 2 Monaten eine AEG, nachdem wir in den letzten Jahren Privileg, Hanseatic und No-Name durchhaben. Haben alle nicht länger als 4 Jahre gehalten, ich wasche aber auch ca. 20 Maschinen die Woche, da darf so eine Maschine schon mal schneller kaputt gehen. Bin jetzt mal gespannt, wie lange die "gute" AEG hält.... wenn ichs weiß, werde ich natürlich berichten in ein paar Jahren :lol:
 
G

GeeSabse

Hi !

Ich habe eine Privileg (aus dem Quellekatalog). Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Grüsse :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo zusammen,

danke schon einmal für Eure Auskünfte.
Wir waren gestern nachmittag in einem Elektrogerätemarkt und haben uns beraten lassen.
Der Mensch dort meinte, es wäre eigenlich egal, was man nimmt :-? alle Maschine (Siemens, Miele, Bauknecht, AEG) wäre :prima:
Mieles Vorteil ist die Emailierung, aber, daß die Maschinen heute besser sind als die anderen wäre ein Märchen (das wohl früher mal so)
Bauknecht sagt mir irgendwie nicht sooo richtig zu (warum kann ich nicht so definieren)
AEG wäre okay
Siemens - da habe ich schlechte Erfahrungen mit meinem Geschirrspüler hinter mir :bissig:

@Jacqueline - man bekommt inzwischen alle Fabrikate mit 6 kg Trommel :prima
@Amouna - Du weißt schon, daß Privileg einfach Markengeräte kauft und "umbenamst" ?! D.h. Du hast das evtl. 3 verschiedene Fabrikate stehen, die alle Privileg heißen :)

LG Silly
 

Nina

Gehört zum Inventar
Ich hatte bis vor drei wochen eine von Hoover (schreibt man das so?). Die war wohl ganz ok. Mein Vater hat damit schon seit 10(?) Jahren gewaschen und bei mir hat sie jetzt nach 2,5 Jahren angefangen zu spinnen, deswegen haben wir sie weggegeben.
Der vorteil war, dass da ein integrierter Trockner drin war :jaja:, den konnte man allerdings nicht sehr vollpacken, weil es sonst ewig gedauert hat, bis die Wäsche trocken war.

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben