Waschmaschine!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von asti, 14. November 2011.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Nach 13 Jahren gibt nun so langsam meine Waschmaschine den Geist auf. Da ist wohl das Kugellager kaputt und das lohnt sich nicht mehr zu reparieren. Also muß ne neue her. Natürlich genau jetzt wo ich wieder in Elternzeit bin und das Geld etwas knapper ist. Ich habe gerade gar keine richtige Ahnung auf was ich da alles achten soll und was wichtig ist. Vielleicht hat jemand Erfahrung und Lust mitr mal nen Paar Tipps zu schreiben.

    Danke im vorraus und liebe Grüße von

    Asti
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Waschmaschine!

    Mir war immer wichtig, dass es ein Programm für halbe Beladung gab, wenn man mal was Wichtiges waschen muss, dass man dann nicht komplett Wasser und Strom braucht. Außerdem gibt es ja auch verschiedene Energiesparklassen, die mir wichtig wären. Die Programme sollten keine Wissenschaft für sich sein :zwinker: und eine Nachtwascheinstellung (wegen Lautstärke) ist auch prima.
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Waschmaschine!

    Mir war ne große Trommel wichtig und ne hohe Schleuderzahl. Ebenso der Wasser- und Stromverbrauch!
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...