Waschmaschine!

asti

Familienmitglied
Hallo!

Nach 13 Jahren gibt nun so langsam meine Waschmaschine den Geist auf. Da ist wohl das Kugellager kaputt und das lohnt sich nicht mehr zu reparieren. Also muß ne neue her. Natürlich genau jetzt wo ich wieder in Elternzeit bin und das Geld etwas knapper ist. Ich habe gerade gar keine richtige Ahnung auf was ich da alles achten soll und was wichtig ist. Vielleicht hat jemand Erfahrung und Lust mitr mal nen Paar Tipps zu schreiben.

Danke im vorraus und liebe Grüße von

Asti
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Waschmaschine!

Mir war immer wichtig, dass es ein Programm für halbe Beladung gab, wenn man mal was Wichtiges waschen muss, dass man dann nicht komplett Wasser und Strom braucht. Außerdem gibt es ja auch verschiedene Energiesparklassen, die mir wichtig wären. Die Programme sollten keine Wissenschaft für sich sein :zwinker: und eine Nachtwascheinstellung (wegen Lautstärke) ist auch prima.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Waschmaschine!

Mir war ne große Trommel wichtig und ne hohe Schleuderzahl. Ebenso der Wasser- und Stromverbrauch!
 
Oben