Waschmaschine - Podest > wie sichern?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von yuppi, 9. August 2010.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    So unsere WaMas befinden sich ja jetzt auf einem 25cm hohen Beton Podest...

    habt ihr Eure gegen Sturz/Wandern gesichert? wenn ja wie?

    Mein Vermieter meint die gehen schon nirgends hin.... :rolleyes:

    Ich will aber auf nummer sicher gehen....und nicht irgendwann vor einer zertruemmerten Maschine stehen..

    sagt ihr mir, wie eure gesichert sind?

    Verhindern so gummiteile unter den Fuessen das wandern? oder doch ein Blech vorne dran? oder an die Seiten? :???:
     
  2. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Waschmaschine - Podest > wie sichern?

    Bei uns stehen die Maschinen auch auf einem Podest. Unser Vermieter hat extra Matten drunter gemacht, die Schwingungen der Maschinen abfangen (gibt es m.W. im Baumarkt). Hier sind noch keine gewandert.
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Waschmaschine - Podest > wie sichern?

    Hab keine Podestwaschmaschine, nur eine normale im gefliesten Badezimmer, aber auf dieser Gummimatte geht meine Maschine auch nicht mehr wandern - allerdings erst, nachdem ich diese Gummimatte auf die Fliesen geklebt habe mit Teppichklebeband. Vorher ist die Gummimatte mit Maschine drauf auf den glatten Fliesen auf Wanderschaft gegangen.
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Waschmaschine - Podest > wie sichern?

    ok dann werd ich mal nach so matten ausschau halten.

    gerade hab ich die erste ladung auf dem podest mit neuem motor gewaschen *jubel*
    beim schleudern hab ich mich mal davor gestellt..aber sie stand fest und is nirgend wo hin.

    trotzdem moecht ich mir 100% sicher sein dass da nix passiert :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. waschmaschine podest sichern

Die Seite wird geladen...