Waschlappen stinkt

Sonja

Integrationsbeauftragte
:???: Was meint ihr mit Spüllappen?

Hört sich irgendwie gut an - könnt ihr mal ein Foto einstellen?

Wir nehmen pro einmal wickeln für untenrum 1 Waschlappen (beim großen Geschäft).

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Sonja hat gesagt.:
Hört sich irgendwie gut an - könnt ihr mal ein Foto einstellen?

Normal ja, aber in dem Zustand, in dem sie jetzt sind (kleingeschnitten und knuffelig vom Waschen) würdest Du sie in keinem Supermarkt wiedererkennen.
Ich versuch die nochmal zu erklären: Das sind Vliestücher - ich glaub auch "Allzwecktücher" genannt - und sind in nem 5-er- oder 10er-Pack oder so verpackt; immer farblich gemischt: weiß, blau, rosa und gelb.

Die letzten, die ich gekauft habe, waren von DM. Allerdings waren die nicht ganz so weich, wie die, die ich vorher von Real (?) hatte.

Mußte mal gucken, die gibt's in fast jedem größeren Supermarkt und sind obendrein noch voll billig! :jaja:
 
Oben