Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

wir sind am 19. Wieder zurück und da es ja kein Brot frisst kann ich es auch gern zwischenlagern...und auch zehn Paeckchen sollten kein Problem sein.
Liebe Grüsse
Sandra


Das wär ja super!! Dankeschön! :bravo:

Legst Du es erstmal aus, oder soll ich Dir einen "Vorschuß" überweisen Sandra? :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Das gleiche hatte mich mit der AeroMint-Schoki von Nestle, die es in irland gibt...wird hier nicht eingeführt *grummel*
 

Nemo

nah am See
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

liebe Bianca,
Ich leg es erstmal aus. kein Problem.
Liebe Grüsse
Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Heut kam ein Paket! :achwiegu:

Sandra, Du bist ein Schatz! :knutsch: Vielen Dank nochmal! :danke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Ich muss heut schon mal ein paar Packungen mit auf die Arbeit nehmen - meine Kolleginen gieren auch danach. :hahaha:

Aber den Rest behalt dann ich. :trotz: :hahaha:

:bussi:
 
Oben