Was zur Taufe...

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Was zur Taufe...

Hast Du Dich schon entschieden?

Wir hatten einen dunkelblauen Zweiteiler aus Nicky-Stoff: Ganz normale Hose, nur eben etwas edlere Farbe, und das Oberteil mit matrosenartigem Haslausschnitt, dazu blaue Lederschuhchen. Da war Frido ein Jahr alt.
Mir war es gerade wichtig, dass das nicht Klamotten sind, die dann die nächsten Jahre verstauben. Wir haben ihm das zu anderen Gelegenheiten auch angezogen.

Liebe Gruesse
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Was zur Taufe...

Hallo Katja,

denke mal da sich das kleid, welches ich im letzten bericht angegeben habe, kaufen werde.
Ist zwar ein reines Taufkleid, find ich aber schöner, als einen Anzug, den man "immer " anziehen kann...
Hatte eher schwierigkeiten damit das es ein kleid ist und Jonas ein Junge ist. Doch jetz denke ich ist es okay.
Auch aus anderen schen wachsen sie so schnell raus und können gar nicht oft getragen werden, oder.......?

gruß Sandra
 
D

dana76

AW: Was zur Taufe...

Hallo
Noel hatte einen dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd und Weste an. Die Taufkleider waren ihm alle zu klein. Er sah einfach süß aus ;-)

LG Dana
 
Oben