Was zur Taufe...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was zur Taufe...

Huhuuuuu,

wie du vielleicht schon im Kaffeeklatsch gesehen hast flute ich auch das Forum mit Bildern von Taufkleidern ;)

Meine beiden großen wurden zusammen getauft- da war Tyron knapp 5 und Joline knapp 1 Jahr.Tyron trug damals eine Anzugshose, Hemd, Weste und Fliege und Joline ein Kleid das meine Mama gekauft hatte.Da mir das Kleid von meiner Mama damals nicht ganz so gut gefiel will ich diesesmal selbst eines aussuchen!

Ich finde es schon schön wenn die Kids etwas festlicher angezogen sind- Taufe ist ja schließlich auch nur 1x :)
 

nightflight

Familienmitglied
AW: Was zur Taufe...

Jonas bekam nur in der Kirche das Taufkleid übergelegt , ansonsten hatte er etwas halbwegs festliches an - ich kann mich nämlich mit so Minianzügen gar nicht anfreunden , schüttel...
Leider kann ich keine Bilder einstellen , sonst hätte ich dir ein Foto gezeigt ( habe seine Kleidung in einer Kinderboutique gekauft , das Taufkleid ist ein Familienerbstück.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Was zur Taufe...

hi Bubuuu
werde mal im Kaffeklatsch suchen....

Ich möchte Jonas auch ein Taufkleid kaufen, habe ein schönes und shclichtes gesehen. Und es dann für meine weiteren :uta: :uta: :uta: :uta: :uta: -erlein benutzen :p , ne mal sehen, wie viele es werden :))))

Wäre dann natürlich schön, wenn es auch Enkelkinder tragen würden, quasi als Erbstück
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Was zur Taufe...

Kannst du mir nicht mal den Link schicken, Ohhhh man da muss ich ja lange suchen und find nix :-(
 
W

wetter

AW: Was zur Taufe...

hallo ,habe nur eine tochter die wir mit 2 jahre getauft haben und da habe ich bei ebay von einer verküferin was gekauft die selber schneidert und das top günstig es war komplett mit kleid stirnband als ersatz eine mütze .das sah soooooooooooo süss aus solltest da mal schauen lohnt echt aber nur unter sofortkauf
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Was zur Taufe...

Wir haben unserem Sohn einen Weiß Blauen Strampler angezogen was Festliches aus der Baby Welt für Jungs

Liebe grüße Jasmin
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was zur Taufe...

Huhuuuuu,

die Taufkleider die mir gefallen sind reine Mädchenkleider.
Schau doch aber wirklich mal bei ebay rein :)
 
Oben