was zur taufe?

barbara

feuerpferd
AW: was zur taufe?

jackie, das ist eine sehr schöne idee!!

ich habe mal einen silbernen taufbecher geschenkt, mit dem das kind auch getauft wurde, da ließ ich den namen eingravieren (ich war die taufpatin).
das finde ich auch eine schöne erinnerung, ich habe meinen eigenen auch noch :)
 

Marli

Mausibausi
AW: was zur taufe?

Die Idee ist super, Micki hat auch einen Goldmünze bekommen, das finde ich immer wieder schön :prima:
 

christine

Weltreisende
AW: was zur taufe?

Hallo!

Ich habe von meinen Paten ein Kettchen bekommen, das ist geliebt habe, da stand mein Name drin. Und einen silbernen Becher, der bis vor ein paar Jahren überall rumflog, der mit umgezogen ist und mit dem ich nix anfangen konnte...

christine
 
L

LuzieundMia

AW: was zur taufe?

Hallo,

ich habe zur Taufe ein Namenskissen mit Mia darauf bekommen. Die Oma hat das bei www.gluggenburg.com gekauft. Ich selber habe dort auch schon vielen Geschenke besorgt, da die Sachen sehr persönlich sind, da mit dem Namen des Kindes versehen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Nina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: was zur taufe?

Nina, guck mal bitte, von wann das Posting ist - ich denke das Thema ist längst erledigt.

Ansonsten: willkommen im Forum.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: was zur taufe?

8O

jaaaa, das ist in der tat schon erledigt

:hahaha:

nicht bös sein, aber ich dachte grad echt: hääääh?


war übrigens ne voll schöne taufe und das babilein bekam von uns einen goldenen kettenanhänger, wo ein eher seltenes christliches symbol drauf war, mit dem auch wir atheisten konnten: der baum des lebens

:winke:
jackie
 
Oben