Was zur Ablenkung mit ins KH für 4-jährige?

Su

Das Luder
AW: Was zur Ablenkung mit ins KH für 4-jährige?

Bei uns im Krankenhaus gibt es sogar eine Kinderspielzimmer + Kindergärtnerin die spielt und malt und macht mit den Kindern die fit genug sind dafür.!

LG
Su
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was zur Ablenkung mit ins KH für 4-jährige?

Bei uns im Krankenhaus gibt es sogar eine Kinderspielzimmer + Kindergärtnerin die spielt und malt und macht mit den Kindern die fit genug sind dafür.!

:jaja: war bei uns auch so, aber Paula wollte da nicht alleine bleiben. Also musste Mama immer mit in die Puppenküche :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was zur Ablenkung mit ins KH für 4-jährige?

Danke ihr lieben!
Irgendwie hatte ich bisher gar nicht wirklich die Gelegenheit mal genau nachzufragen wie und was "da abläuft"...

ich werd mitnehmen:

Puzzle
Malbuch, Stifte und Blätter
2-3 Bücher
das Mitbringspiel Kuh & Co (das liebt sie)

ansonsten ist "der Papa" ja nur 30 Minuten Autofahrt entfernt und kann sicher auch mal noch was bringen...
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Was zur Ablenkung mit ins KH für 4-jährige?

Wir hatten was von Playmobil mit. Bücher gabs genug, auch ne Krankenhausbücherei, die rum kam. Da es ein Kinderkrankenhaus war und Philipp rumlaufen durfte, gab es da auch viele Ecken zum Spielen und nen Spielplatz. Hörspiele hatten wir auch mit. Und es war auch sehr interessant zu gucke, was die anderen immer so machen. Die Zeit (8 Tage) vergingen für Philipp recht schnell - wichtig war für uns Eltern, dass wir uns abwechseln konnten und Oma und Opa auch mal eingesprungen sind. So konnten wir dann nach ner Krankenhauspause mit neuer Energie wieder die Bespaßung aufnehmen
Alex
 
Oben