Was zum Übergang für kleine Mäuse?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was zum Übergang für kleine Mäuse?

Bei uns war es bisher noch nicht so sehr kalt. Den Overall von Jako-o hab ich auch, allerdings eine sehr viel ältere Version, den fand ich bei Janni damals echt klasse, vor allem im KiWa. Für Manu hab ich ihn bisher noch nicht gebraucht.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was zum Übergang für kleine Mäuse?

Wenn ihr 20 - 24 Grad im Wohnzimmer habt, dann wäre es nur konsequent gewesen im Juni / Juli wenn es bei uns auch oft nur 20 - 24 Grad hat dem Kind auch Strumphose und lange Hose anzuziehen;) was hatte sie den da an?

LG
Su
So hab ich es noch gar nicht gesehen! :hahaha: Aber meine Hebi hat mir mal gesagt, dass man immer dran denken soll, dass die Kinder im Kiwa sich nicht bewegen! Wir sollten uns vorstellen, ob wir uns mit den Klamotten, die die Kids anhaben, auf eine Parkbank setzen würden, denn da ists verdammt kalt so im Sitzen! *verstehtmicheiner*


lena_2312 hat gesagt.:
@Martina: Lenia ist zu Hause nicht zu warm angezogen, bei Euch ist es auf dem Fliesenboden (selbstmit Teppich) schon frisch, da ihr da hinten große Fensterfronten bzw. Terassentüren habt.
OK, dann hab ich es doch richtig gemacht! *puh* :bussi:

:winke:

So, habe grad mal nach der Größe geguckt! Der Overall ist 86/92 und ja, ich habe ihn eigentlich auch eher im Winter angezogen (also natürlich nicht mir!)
Ich glaub der ist noch zu groß für Lenia! Sie ist jetzt 77cm groß! Ich glaub, der fällt größer aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben