Was zum Schmunzeln

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Wuschel, 27. November 2010.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich war in der Bauernschaft unterwegs, als mir plötzlich ein Huhn ins Fahrzeug lief. Ich ging, mit dem toten Huhn in der Hand, zu dem nahe gelegenen Bauernhof. Die Bäuerin öffnete und ich sagte: "Entschuldigung, ich habe versehentlich Ihr Huhn überfahren. Ich möchte Ihnen das gerne ersetzen." Die Bäuerin mustert mich mit ihren Blicken von oben bis unten und meint dann: "Wieso, können Sie Eier legen?"


    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

    Der Große: "Nun hab Dich nicht so, Du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

    Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen! Wollte mich erschiessen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich mir von letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und Du säufst es mir weg!"


    Ein Einbrecher bricht in eine Wohnung ein und sammelt gerade das Silberbesteck ein. Da Plötzlich hört er eine Stimme: "Der Liebe Gott sieht alle! Der liebe Gott sieht alles!". Der Einbrecher schaltet das Licht ein und sieht einen Papagei der Wiederholte "Der Liebe Gott sieht alles". Der Einbrecher fragte: "Wie heißt du denn"? Der Papagai antwortet: "Karl-Heinz"! Da sagt der Einbrecher: "Karl-Heinz ist aber ein ziehmlich komischer Name für einen Papagai"! Darauf der Papagai: Der liebe Gott ist auch ein ziehmlich komischer Name für einen Rotweiler!
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was zum Schmunzeln

    Wuschel, kannst du mal bitte deine Sigantur verkleinern? Selbst bei meinem 23-Zoll-Bildschirm nimmt sie den halben Bildschirm ein :umfall: . Ich verweise mal ganz dezent hierauf :nix: .

    Schon mal vielen Dank im Voraus.

    :winke:
     
  3. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was zum Schmunzeln

    Mensch schon wieder

    Ich hab Sie schon mal verkleinert, mir gefällt Sie aber so, ich kanns versuchen aber versprechen mag ich nix
     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Was zum Schmunzeln

    Sind zwar nun 2 Zeilen weniger, aber immernoch extrem ... Nit bös sein, aber es fällt echt extrem auf.
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Was zum Schmunzeln

    .. vor allem find ichs doppelt gemoppelt.. weil die Zwerge ja je zweimal "erwähnt" werden wie alt etc...

    von daher tät doch einmal reichen?

    *malindasweitewwwhineinfrage*


    .
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was zum Schmunzeln

    Wenn du die zwei Namens-Eisenbahnen noch wegnimmst, dann geht das doch schon. Warum hast du denn Namen und Alter deiner beiden Kinder doppelt drin? Einmal reicht doch auch.
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Was zum Schmunzeln


    Ist das dein Ernst?! :crazy:

    Oder bastelst Du grade dran rum?!


     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was zum Schmunzeln

    Brini, welche Signaturen? :nix:

    Nee, ich wollte auch mal diejenige sein mit der größten Signatur :hahaha: .

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...