Was zum Schmunzeln

Wuschel

Dauerschnullerer
Ich war in der Bauernschaft unterwegs, als mir plötzlich ein Huhn ins Fahrzeug lief. Ich ging, mit dem toten Huhn in der Hand, zu dem nahe gelegenen Bauernhof. Die Bäuerin öffnete und ich sagte: "Entschuldigung, ich habe versehentlich Ihr Huhn überfahren. Ich möchte Ihnen das gerne ersetzen." Die Bäuerin mustert mich mit ihren Blicken von oben bis unten und meint dann: "Wieso, können Sie Eier legen?"


Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: "Nun hab Dich nicht so, Du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen! Wollte mich erschiessen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich mir von letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und Du säufst es mir weg!"


Ein Einbrecher bricht in eine Wohnung ein und sammelt gerade das Silberbesteck ein. Da Plötzlich hört er eine Stimme: "Der Liebe Gott sieht alle! Der liebe Gott sieht alles!". Der Einbrecher schaltet das Licht ein und sieht einen Papagei der Wiederholte "Der Liebe Gott sieht alles". Der Einbrecher fragte: "Wie heißt du denn"? Der Papagai antwortet: "Karl-Heinz"! Da sagt der Einbrecher: "Karl-Heinz ist aber ein ziehmlich komischer Name für einen Papagai"! Darauf der Papagai: Der liebe Gott ist auch ein ziehmlich komischer Name für einen Rotweiler!
 

Kathi

Dino
AW: Was zum Schmunzeln

Wuschel, kannst du mal bitte deine Sigantur verkleinern? Selbst bei meinem 23-Zoll-Bildschirm nimmt sie den halben Bildschirm ein :umfall: . Ich verweise mal ganz dezent hierauf :nix: .

Schon mal vielen Dank im Voraus.

:winke:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Was zum Schmunzeln

Mensch schon wieder

Ich hab Sie schon mal verkleinert, mir gefällt Sie aber so, ich kanns versuchen aber versprechen mag ich nix
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was zum Schmunzeln

.. vor allem find ichs doppelt gemoppelt.. weil die Zwerge ja je zweimal "erwähnt" werden wie alt etc...

von daher tät doch einmal reichen?

*malindasweitewwwhineinfrage*


.
 

Kathi

Dino
AW: Was zum Schmunzeln

Mensch schon wieder

Ich hab Sie schon mal verkleinert, mir gefällt Sie aber so, ich kanns versuchen aber versprechen mag ich nix

Wenn du die zwei Namens-Eisenbahnen noch wegnimmst, dann geht das doch schon. Warum hast du denn Namen und Alter deiner beiden Kinder doppelt drin? Einmal reicht doch auch.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was zum Schmunzeln

Wuschel, kannst du mal bitte deine Sigantur verkleinern? Selbst bei meinem 23-Zoll-Bildschirm nimmt sie den halben Bildschirm ein :umfall: . Ich verweise mal ganz dezent hierauf :nix: .

Schon mal vielen Dank im Voraus.

:winke:


Ist das dein Ernst?! :crazy:

Oder bastelst Du grade dran rum?!

Kathi mit Tim



1291229337_87_173_3_23.png

Diäten

1291229489_87_173_3_23.png

Diäten

1291229534_87_173_3_23.png

Diäten

:lok::t::i::m:

 

Kathi

Dino
AW: Was zum Schmunzeln

Brini, welche Signaturen? :nix:

Nee, ich wollte auch mal diejenige sein mit der größten Signatur :hahaha: .

:winke:
 
Oben