Was zum Sauerbraten?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was zum Sauerbraten?

Sanni,
ich bekomme sooo selten mal Rotkraut, daß mir völlig schnuppe ist, welches Wetter wir dann gerade haben! :-D Dabei esse ich das so gerne, aber meine Kinder mögen es überhaupt nicht.
Romanesco mag ich nicht, Brokkoli könnte ich mir auch weniger vorstellen, Blumenkohl vielleicht schon eher. Aber letzten Endes muß es EUCH schmecken! Ich wäre ja immer noch für Karotten und Erbsen, wenn's schon kein Kraut sein soll.

Und allmählich bekomme ich wirklich Hunger...

LG, Bella :blume:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was zum Sauerbraten?

Auf alle Fälle Spätzle. Und so schwierig sind die auch nicht. Nur den Teig anrühren und durch ein Spätzlesieb drücken, fertig!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was zum Sauerbraten?

Hmm bei uns gibts sauerbraten NUR mit Kartoffelknödeln und Salat....
 
C

Claudilina

AW: Was zum Sauerbraten?

Bei meiner Mama gibt es Klöße mit grünen Bohnen dazu.mh
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was zum Sauerbraten?

Hallo,

also, Sauerbraten wird bei uns immer mit Thüringer Klösse gegessen.
Dazu Apfel-Rotkohl, Bohnengemüse oder Rosenkohlgemüse.

Mit Nudeln oder Spätzle habe ich das noch nie gegessen. Wäre bestimmt auch nicht unser Fall.

LG, Ines
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Was zum Sauerbraten?

Also bei Gemüse würde ich auch noch zu grünen Bohnen tendieren, aber einen Ersatz für Klöse - nein nicht wirklich.

Liebe Grüße
 
Oben