was zum lachen

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: was zum lachen

Den Link gabs hier schonmal aber ich finde den kleinen Kerl immer wieder Herz erweichend :herz:

Es gibt nichts schöneres als unbefangenes Kinderlachen...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: was zum lachen

upsi!

:) ich habs heut per mail bekommen und habs zum ersten mal gesehen.

:winke:
jackie

Ist auch überhaupt nicht schlimm...ich sehe ihn immerwieder supergerne weil der Kleine einen wirklich mitreißen kann.
Irgenwer hatte auch mal nen Link von kichernden 4-oder 5-lingen gezeigt die waren auch super.

Ich liebe solche Clips.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: was zum lachen

:)

habs eh nicht schlimm genommen :wink:

am meisten amüsiert mich, wie der (papa?) im hintergrund immer versucht, das eigene kichern zu unterdrücken :lol:

wirklich entzückend :prima:


:winke:
jackie
 
Oben