Was zum Knabbern...

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von 321Mary, 26. November 2014.

  1. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo an alle!

    Mein Kleiner, 6,5 Monate alt, braucht was zum Knabbern, das macht ihm sooo Spaß! Allerdings ist sein Favorit die hier in Bayern übliche (harte) Breze, aber ich finde, dass die auch abgesalzen noch zu salzig für sein Alter ist. Nun habe ich ihm Alnatura Dinkelzwieback gekauft, und prompt hat er ein zu großes Stück runter genagt (ohne Zahn übrigens) und daraufhin gleich gebrochen. Ist also auch nicht der Hit. Altes Brot mag er nicht. Mein Großer hatte damals noch gar nicht so das Bedürfnis, drum bin ich gerade überfragt. Was habt ihr in dem Alter gegeben?
     
  2. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was zum Knabbern...

    Dinkelstangen und Reiswaffeln waren der Hit.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Was zum Knabbern...

    Hier waren auch Reiswaffeln der Hit. Gibt es ohne Salz. Sind glutenfrei. Und man kann so schön draufrumlutschen *g*
     
  4. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Was zum Knabbern...

    Maisstangen waren/ sind hier der Hit. Die gibt es in natur oder mit kakao betäubt.
     
  5. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was zum Knabbern...

    Danke! Die Reiswaffeln kenn ich, gibt´s bei dm! Wo krieg ich die anderen Sachen denn am besten her?
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Was zum Knabbern...

    Aha... :weglach:

    Hier waren es Hirsekringel von Hipp. Oder Babyreiswaffeln. :winke:
     
  7. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Was zum Knabbern...

    Ups....
    Die Stangen bekommst Du hier in der Polnischen Ecke vom Supermarkt oder beim Biomarkt.
     
  8. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was zum Knabbern...

    Ja, Hirsekringel oder Mini-Reiswaffel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...