was zum knabbern geben?? Umfrage

C

Claudia

Hallo!!

starte mal eine umfrage ...

was gebt ihr euren kids in die hand zum knabbern und essen üben??

ich habe christoph schon babykeksi, brot ect in die hand gedrückt, aber er verschluckt sich immer so mega dabei!!! übung macht den meister oder was???

was bröselt den nicht so sehr??
was habt ihr für erfahrungen??

lg
claudia
 
K

Kerstin mit Kim

AW: was zum knabbern geben?? Umfrage

Also ich bin da bei Yves erh oingelig, denn wenn er zwischen den Mahlzeiten mal etwas mehr knabbert, dann isst er zu den Mahlzeiten nicht mehr viel. Daher gibt es bei uns höchstens mal eine kühle Möhre, von der er ohne Zähne ja nichts abbeißen kann, aber den Zahnungsdruck ganz gut lindern kann. Ich habe ihm auch schon mal einen Apfel gegeben, damit er seine Schwester in ruhe ihr Obst essen lässt, aber das ist wirklich ganz selten, dennd a bekommt er schon kleine Stückchen abgemümmelt.

Wenn ich ihn füttere hat er meist einen Zwieback in der Hand, damit das füttern einfacher geht. Daran lutscht er auch sehr gern, sieht danach aber auch dementsprechend es.
Brot und Brötchen finde ich in dem Alter wegen der "Gewürze" nicht wirklich angebracht. Das wäre mir zu viel Salz u.ä.
 
Oben