Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Lillifee und/oder Conni....


...jedenfalls brauchts nicht mehr um Giuliana glücklich zu machen ;-)

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Wenn sie lange Haare hat dann liegt man glaub ich mit Haarspängchen nie verkehrt. Ansonsten eine Kleinigkeit zum basteln..Bücher find ich schwierig, weil die meisten Kinder die gängigen Bücher wie Connie oder so schon haben..Matleena hat mal so einen Waschlappen in Tierform bekommen und das fand sie klasse. Tinti Seifenmaler..? Eine Barbie wäre mir persönlich zu groß, irgendwelches Zubehör fänd ich gut.

Liebe Grüße
Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Das sind mal ein paar gute Ideen dabei. Ich glaub ich werde dann mal mit Hanna ins Rofu gehen müssen :nix:
Und Matleena, Barbie bekommt man da oft auch ganz günstig ...
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Ich würde einfach mal anrufen und die Mama fragen. Ich abe Lars vor ein paar Wochen UNO- Junior geschenkt, das macht ihm Spaß und ist auch nicht sehr teuer (um die 6 Euro) oder vielleicht ein schönes Mini- Lük Heft, aber da muss du halt wissen, ob sie a) das Lösungsding hat und b) welche Hefte sie noch nicht hat...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Wir haben erst letzte Woche an ein 4-Jähriges Mädel Duschgel, Shampoo und Spray zum leichter durchkämmen für die Haare geschenkt. Gibts in wunderhübschen rosaglitzer Flaschen bei dm.

Und die Kleine hat sich soooo gefreut :jaja:
 
M

Medusa

AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Dito, patricia liebt das rosa-Glitzer-zeug auch...und auch ihre Freundin hat das zum 5. bekommen.

Ansonsten bin ich eher für Spiele als für Barbie, nicht alle 4jährigen Mädchen mögen Barbies.

Ich würde ein schönes Gesellschaftsspiel für die Altersgruppe nehmen (im Spiele-Unterforum ist da grad ein Thread für Spiele in dem Alter) und dazu vielleicht was glitzriges, ne Kette oder, wenn sie lange Haare hat, ein schöner Haarreifen oder sowas.
 
Oben