Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Sabine, 3. August 2008.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Es ist soweit. Hanna hat die erste Einladung zu einer Geburtstagsfete bekommen :umfall:
    Jetzt das Problem. Ich kenne das Mädchen leider gar nicht. Was kann ich schenken?
    :???: ?

    Ich denke bis 10,-€ is OK oder? Aber was halt?

    HILFEEEEEEEEE:achtung:
     
  2. AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

    wie alt ist das mädchen denn
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

    Steht in der Überschrift ;-)
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

    :winke:

    Also Josephine's Freundin wird jetzt auch 4 und bekommt ein Lillifee Stempelset *ebayNeu* 3€ ... ;-) Und dazu ein Conni Buch: Conni bekommt eine Katze (weil sie von ihrer Mutter eine bekommt) ...


    lg
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

    Eine Barbie.

    Letzte Woche hab ich eine Barbie mit hippen Klamotten für 4,- Euro gesehen. :winke:
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

    Schleichtiere - oder noch besser bei Mädels - Schleichpferde gehen immer :zwinker:
     
  7. AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

    lol sorry das habe ich voll überlesen. also marisa würde sich auch über barbie freuen oder polly pocket oder anziehsachen für ihre puppen.
    ansonsten schöne bücher zum angucken:rolleyes:
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

    Ein Ravensburger-Mitbringspiel, da gibts echt tolle. Und wenn ich Ellen so erlebe dann kommen Spiele immer mehr in Mode.
    Ansonsten würde sie sich auch über Stempel aller Art freuen, oder Stifte und ein Malbuch, ein schönes Buch . . .

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...