Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Ok, ich habe so den Eindruck, dass du TATSÄCHLICH deine Ohren links und rechts vom Kopf gemeint hast :hahaha:
bei uns sagt man OHREN auch zu den beiden Teilen links und rechts am Oberkörper :-D

:weghier:

:umfall: Und du meist wirklich Brüste statt Büste? Oder ist eine Büste immer mit Brüsten?

Nee, auch die sind unverwechselbar. :hahaha: Wobei: Vielleicht wäre es reizvoll die männlichen Kunden beim Gedankengang zu beobachten, ob datt nu meine Teile sind oder die von irgendwem.

Warum nüsch?

So ne richtig schöne hellgrüne Platte mit "ohne Moos" hört sich doch sehr cool an :hahaha:!

grün passt nicht ins Büro. :-D Aber sonst.... :weglach:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

:umfall: Und du meist wirklich Brüste statt Büste? Oder ist eine Büste immer mit Brüsten?

ich hätt jetzt schon gedacht...

Nee, auch die sind unverwechselbar. :hahaha: Wobei: Vielleicht wäre es reizvoll die männlichen Kunden beim Gedankengang zu beobachten, ob datt nu meine Teile sind oder die von irgendwem.

das wäre wirklich interessant.


sorry, wollte deinen Fred nicht verunstalten :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Na DAS wär ja genial!! Dann wissen deine Kunden gleich, was los ist! :)

Genau, ich mach da noch eine Beleuchtung dran und immer dann, wenn es ans Zahlen geht, geht der Spot auf den Spruch. Und aus der Ferne hört man die Kasse klingeln. Ich setz mir dann eine Brille auf, mit aufgemalten Dollarzeichen-Augen und singe ein Lied während ich die Hand aufhalte.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Wie jetzt? Beleuchtete Brüste? :hahaha:
Und warum passt grün nicht ins Büro?
 

ela

Süße
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Die haben Schwerter im Bettendingens? :verdutz: Na, gucken kost ja nix. :-D


:hahaha:

nee, im Fishers, da wo der Bettendingensladen in Kaarst ist.

Aber günstig und Fishers schließt sich aus :umfall:

Pinwand ist doch DIE Idee fürs Büro. Vielleicht sogar auf ein Stück toller Tapete. Also nur eine so ne längliche Bahn...

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Ah, vermutlich kenn ich Fishers deshalb nicht. :-D

Tapete in Kombi mit Pinwand! Das isses :lichtan:

Ich wusste, auf euch ist Verlass.

Zumindest auf die meisten hier .... :weghier:
 
Oben