Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Einen groooooßen Flachbildfernseher! :hahaha:


:weghier:

lg

:hahaha: Ob ich dann noch zum Arbeiten komme?

Wandsticker habe ich auch schon überlegt, aber irgendwie find ich die bezahlbaren nicht schön und die schönen nicht bezahlbar. :rolleyes:

Das doofe ist auch, dass ich gar nicht weiß, wie lange wir hier wohnen. Ich hätte also lieber etwas, was ich dann auch mitnehmen kann.

Nu guck ich mal nach der Real-Werbung :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Dorli, der Teelichthalter ist ja schön. Aber teuer. Mal sehen, ob mir mein Mann sowas nicht selber machen kann. Allerdings dauern solche Aufträge bei meinem Mann ewig und drei Tage. :umfall:

Aber so richtig "Arbeitsplatzlike" ist das auch irgendwie nicht.

Blöd ist, wenn man genau weiß, was man nicht will. :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

War ja auch nur als "inspiration" gedacht. Ich hab da gar nicht auf den Preis geschaut.

Na ja, ich hab auch mal ne tolle skulptur aus edelstahl an ner Wand gesehen, dass sah super aus.
war ein plattes "blech" und dann gebogen wie ein körper und von hinten beleuchtet.
Das sah auch super toll aus, sollte aber auch ein "sch***-geld kosten
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Auch nicht schlecht die Idee. Sowas kann Robert auch machen. Aber wie gesagt: Alles, was sich nicht um "am Moped oder Fahrrad-Schrauben" dreht dauert laaaaaaaaaaaaaaaaaaange bei diesem Mann. *seufz*

Ich hätte ja auch sehr gerne ein Samurai Schwert. Aber auch teuer.

Gar nicht so einach....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

ja die sind super dekorativ.

meine Mom hat zwei und sehr effektvoll einen Dolch in kontrastfarbe aufgestellt. sieht auch super aus.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Mir fallen gerade so Magnetleisten ein. Da kann man wunderbar Notizen, Bilder von den Kindern, Urlaubskarten etc. dranhängen.

Oder ne schöne Pinwand, nicht so ne olle aus Kork.

lg
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

mach doch einen gipsabdruck von deiner büste. mal es in einer tollen farbe an und häng es auf. hat mal eine bekannte gemacht. das sah total super aus!
 
Oben