was zum 6. Geburtstag schenken?

Conny

Mrs. Snape
AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

Tönt laut HP auch sehr gut. Und meine Kids haben natürlich gleich hergeschielt und im Chor: "da will ich hiiiiiiiiiiiiiiinn!" geschrien :hahaha:
 
S

Sonne3121

AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

Hallo,

bei uns gibt es zum 6.:

Ranzen und Co (von Oma)
Schreibtischklemmlampe (von der anderen Oma)
Inliner (von uns)
Ferngesteuertes Auto (von uns, ist aber eher Papas Herzenswunsch :nix:)
ein WWW-Buch (vom Bruder)
und Playmobil

LG Nele
 

Conny

Mrs. Snape
AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

Ach, vielleicht "wieso - weshalb - warum"?

Dann weiß ichs doch *lol*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

Das Bad werdet Ihr nicht bereuen :)


WWW- ja, das hätte ich auch gesagt :mrgreen:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

Thomas behauptet, Deggendorf wäre eine halbe bis dreiviertel Stunde von uns entfernt ...

Vielleicht werden wir dort auch mal aufschlagen :jaja:

Evelyn, ist das besser als die Therme in Erding?

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

Sonja hat gesagt.:
Thomas behauptet, Deggendorf wäre eine halbe bis dreiviertel Stunde von uns entfernt ...

Vielleicht werden wir dort auch mal aufschlagen :jaja:

Evelyn, ist das besser als die Therme in Erding?

Liebe Grüße

Ja,

wenn er mit 180 über die Autobahn fährt *gg*

Von uns nach Deggendorf sinds 1,5 Stunden - bei Euch evtl. ne halbe Stunde weniger.

Aber in dem Bad waren wir auch noch nicht - das wär mal wirklich was.

LG
Sandy
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: was zum 6. Geburtstag schenken?

Das Bad ist sowas von prima, ich kanns Euch allen nur ans Herz legen :)



Ja, Sonja, viel besser als Erding - weil für die Kinder die Rutschen da sind, ein großer Spiel-Plantsch-Bereich, ein Sportbecken, wo sie reinspringen dürfen.


Wir waren letztes Jahr im Sommer-Bauernhof-Urlaub dort und sind es auch von München aus nochmal angefahren :jaja:


Sonja, was meint denn der Routenplaner online wegen der Fahrzeit?
 
Oben