Was zum 2.Geburtstag???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von maimama2003, 23. Juni 2006.

  1. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    Da unser kleinster nun sehr bald Geburtstag hat, wir aber absolut keinen Plan haben, was wir ihm schenken könnten.
    Vielleicht habt ihr Ideen oder Dinge die ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könntet???
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Was zum 2.Geburtstag???

    ...oh, ihr habt echt keine Ideen???? :verdutz:
    Also wir sammeln jetzt schon :). Das Repartouire der Ideen reicht bei uns von einer Sitzgruppe, über Dreirad, Duplosteine, Bücher bis hin zum Sandkasten.....
    (der allerdings bei uns im Dezember Blödsinn ist und sie ihn deshalb jetzt schon bekommt)!
    LG Uta
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was zum 2.Geburtstag???

    Jul bekam da ein Dreirad und lego :jaja:

    lG Sandra
     
  4. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Was zum 2.Geburtstag???

    Quietschie wird ein Dreirad mit Schiebestange bekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...