Was zum 1.Geburtstag schenken???

maimama2003

Familienmitglied
Unser Jan wird in einem Monat 1Jahr alt. Leider wissen wir absolut nicht was wir ihm zu seinem 1.Geburtstag schenken sollen.
Habt ihr Ideen, Anregungen für uns???
Villeicht könnt ihr auch etwas empfehlen.
 
A

anniroc

Hallo,


ich häng mich mal ran ich such noch was für meine Nichte, die hat Anfang August ihren ersten Geburtstag.

Jasmin hat damals ein Bobbycar bekommen, das war der absolute hit.

Corinna
 

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

Marius bekam auch einen Bobbycar, den er aber nie wirklich benutzt hat. Habe ihn letzte Woche auf den Speicher geräumt :-(
Außerdem gabs ein Holzauto, von Lego duplo (explorer glaub ich) was zum Bauen, ein Zelt mit Bällebad und Tunnel....
 

Glace

nächtliche Muse
Nilly hat gesagt.:
Hallo,

Marius bekam auch einen Bobbycar, den er aber nie wirklich benutzt hat. Habe ihn letzte Woche auf den Speicher geräumt :-(


Echt sowas gibts :???:

Also Kevin bekam da noch sehr viel Kleidung und ein Bällebad, Holzautos und was auch sehr schön war ein Geburtstagszug, so einen wo man Kerzen reinsteckt und Jedes Jahr kommt ein Anhänger dazu...

LG Katja
 
Oben