Was zum 1.Geburtstag schenken???

maimama2003

Familienmitglied
Unser Jan wird in einem Monat 1Jahr alt. Leider wissen wir absolut nicht was wir im schenken sollen.
Habt ihr denn Ideen, Anregungen für uns???
Vielleicht könnt ihr uns auch etwas empfehlen.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Quietschie wird von uns zum Geburtstag eine Buddelkiste in Opas Garten gestellt bekommen.
Was ich der Patentante vorschlagen werde, ist, Spielzeug für in die Badewanne (da gibt es tolle Sachen von Fischer Price !), das habe ich selbst auch schon ein paar mal mit großem Erfolg verschenkt.
Quietschie hat sich letztens auch super gefreut, als ich ihr ein bunten Poster in "augenhöhe" , also direkt über der Fußbodenleiste, angeklebt habe. Es war nicht von langer Dauer (hat wohl recht lecker geschmeckt ... ), aber wenn es als Geschenk gemeint ist, kann man es ja laminieren lassen.
Zum ersten Geburtstag würde ich eben was günstiges mit großem Effekt, oder was von dem man länger was hat schenken. Dem Kind ist ja noch nicht so richtig klar, was Gebrurtstagsgeschenk bedeutet.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
wir haben ihm den fisher price tierstimmen-bauernhof geschekt, allerdibgs über ebay gebraucht, da neu ziemlich teuer

von verwandtschaft u freunden gab es badesspielzeug+badehose, klamotten,bücher, die ersten und die zweiten schühchen, ein xylophon,ein vor-sich-her-schieb-tier, einen traktor (so art bobby-car) mit anhängerööö hmmm, das waren so die größten dinge, glaub ich....


lg,
 

Nicole

Dauerschnullerer
hallo
meine bekommen jeder ein Bobbycar, ganz viel Lego, Stecksteine, sie haben schon das Lernspielhaus von Fisher Price bekommen , ein Holzpuzzle ist zwar einwenig viel......
LG Nicole
 

lulu

Königin der Nacht
Linnea hat ein Schaukelzebra bekommen. Das liebt sie heiss und innig. Fuer die grossen Brueder ist es zu klein, daher hat sie es meist fuer sich.
Lulu
 
A

Anki

Niklas bekommt ein Bobbycar, von Big einen Sandkastenbagger und ein Polizeiboot auch von Big. Ein Telefon und noch Bücher.

Klamotten oder andere Dinge die mir evtl. noch einfallen lasse ich von anderen zB. Oma´s schenken.

Lg
 
S

sheena

Was macht Jan denn am liebsten? Vielleicht hat er bei anderen Kindern oder sonstwo schonmal tolles Spielzeug ausprobiert?

Lutmilla hat zum 1. Geburtstag ein Xylophon (kannte sie aus dem Musikgarten) und ein Bällchenbad (kannte sie aus dem Indoor-Spielplatz) bekommen - da wußte ich einfach, daß sie darauf abfährt! ;-)

Sheena
 
Oben