Was zum 1.Geburtstag schenken???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von maimama2003, 20. Juni 2005.

  1. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    Unser Jan wird in einem Monat 1Jahr alt. Leider wissen wir absolut nicht was wir im schenken sollen.
    Habt ihr denn Ideen, Anregungen für uns???
    Vielleicht könnt ihr uns auch etwas empfehlen.
     
  2. Bobby-Car - ein Muss!!!! Am besten noch ein Anhänger dazu!!!

    LG Ela
     
  3. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Quietschie wird von uns zum Geburtstag eine Buddelkiste in Opas Garten gestellt bekommen.
    Was ich der Patentante vorschlagen werde, ist, Spielzeug für in die Badewanne (da gibt es tolle Sachen von Fischer Price !), das habe ich selbst auch schon ein paar mal mit großem Erfolg verschenkt.
    Quietschie hat sich letztens auch super gefreut, als ich ihr ein bunten Poster in "augenhöhe" , also direkt über der Fußbodenleiste, angeklebt habe. Es war nicht von langer Dauer (hat wohl recht lecker geschmeckt ... ), aber wenn es als Geschenk gemeint ist, kann man es ja laminieren lassen.
    Zum ersten Geburtstag würde ich eben was günstiges mit großem Effekt, oder was von dem man länger was hat schenken. Dem Kind ist ja noch nicht so richtig klar, was Gebrurtstagsgeschenk bedeutet.
     
  4. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wir haben ihm den fisher price tierstimmen-bauernhof geschekt, allerdibgs über ebay gebraucht, da neu ziemlich teuer

    von verwandtschaft u freunden gab es badesspielzeug+badehose, klamotten,bücher, die ersten und die zweiten schühchen, ein xylophon,ein vor-sich-her-schieb-tier, einen traktor (so art bobby-car) mit anhängerööö hmmm, das waren so die größten dinge, glaub ich....


    lg,
     
  5. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo
    meine bekommen jeder ein Bobbycar, ganz viel Lego, Stecksteine, sie haben schon das Lernspielhaus von Fisher Price bekommen , ein Holzpuzzle ist zwar einwenig viel......
    LG Nicole
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Linnea hat ein Schaukelzebra bekommen. Das liebt sie heiss und innig. Fuer die grossen Brueder ist es zu klein, daher hat sie es meist fuer sich.
    Lulu
     
  7. Niklas bekommt ein Bobbycar, von Big einen Sandkastenbagger und ein Polizeiboot auch von Big. Ein Telefon und noch Bücher.

    Klamotten oder andere Dinge die mir evtl. noch einfallen lasse ich von anderen zB. Oma´s schenken.

    Lg
     
  8. Was macht Jan denn am liebsten? Vielleicht hat er bei anderen Kindern oder sonstwo schonmal tolles Spielzeug ausprobiert?

    Lutmilla hat zum 1. Geburtstag ein Xylophon (kannte sie aus dem Musikgarten) und ein Bällchenbad (kannte sie aus dem Indoor-Spielplatz) bekommen - da wußte ich einfach, daß sie darauf abfährt! ;-)

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...