Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was ziert eure Küchenwände?

:winke: Ich hab nicht so viele Wände frei in der Küche aber ich hab ein Bild von meinem Papa an der Wand hängen. Das hat er 1969 gemalt. Wir wohnen ja in der Wohnung in der meine verstorbene Oma :herz: früher gelebt hat und ich kann mich noch daran erinnern als sie mir als ganz kleines Kind schon immer erzählt hat dass das mein Papa gemalt hat. Und seit wir hier wohnen hängt das Bild da wo es früher schon immer hing.

Vielleicht nicht besonders stylisch, aber mit ganz viel schönen Kindheitserinnerungen verbunden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwennifer

AW: Was ziert eure Küchenwände?

Also bei uns ist die untere hälfte der Wand tonfarbe ;) und die obere hälfte ist weiß
auf der mittigen Höhe des Küchentisches ist ein Poster mit zwei Engel drauf. Die annere Wand (zur Tür) dort hängt ne Tafel und dort san a die Fingerabdrück meiner Kinder. Im eck hängt ein kleiner Zweig zum dekorieren,(sollte ich mal dazu komm;)) )
ansonsten is es eigentlich sehr kahl :(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was ziert eure Küchenwände?

Meine Wäde zieren die "Dinners Choiche" :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ziert eure Küchenwände?

Unsere Küche ist zu meinem Leidwesen wandhoch gefliest. Sonst wären es garantiert farbige Wände ;)

Wir haben mit Nudeln/Reis/Lorbeerblättern ... gefüllte Bilderrahmen an der Wand und "Garderoben"leisten aus Holz, an denen bei uns die Kaffeebecher hängen. Ausserdem die Pinwand mit unserem Haushaltsplan und den Familienkalender. Viel mehr Wandplatz ist aber auch nicht, ist halt ne schmale lange Küche.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was ziert eure Küchenwände?

Es ist kaum zu glauben aber KEINE Frösche sondern Schmetterlinge :oops: hängen bei mir an der Wand .. und zwei Bilder mit Kaffeetassen :zahn:
 
Oben