Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Mal OT: Wie hast du es geschafft, dass man den Link nicht sieht???

Du schreibst z.B. wie ich "hier", markierst das Wort, klickst auf diese runde, blaue Kugel (soll wohl die Erde sein :???:) und dort kopierst du dann den entsprechenden Link ein.

Link kopiere ich durch markieren, mit Strg+C kopieren, mit Strg+V einfügen.

Ich finde übrigens auch, dass Fe sich total verändert hat :umfall:ich hab das Gefühl, er kommt schon in die Pubertät :sagnix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Du schreibst z.B. wie ich "hier", markierst das Wort, klickst auf diese runde, blaue Kugel (soll wohl die Erde sein :???:) und dort kopierst du dann den entsprechenden Link ein.

Link kopiere ich durch markieren, mit Strg+C kopieren, mit Strg+V einfügen.

Ich finde übrigens auch, dass Fe sich total verändert hat :umfall:ich hab das Gefühl, er kommt schon in die Pubertät :sagnix:

Alles klar, danke dir! :bussi:

Ja Fe sieht ganz so aus als wenn er in die Pubertät kommt! Aber ich find es nciht schlimm! Ist trotzdem süß, auch wenn er das sicher nicht mehr hören will, oder?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

KOmplimente mochte er noch nie - nur, wenn er selber etwas ganz toll findet, was er gemacht hat :hahaha: insofern mochte er es noch nie hören, dass er süß ist ;).

Aber wenn ich ihm HEUTE erzähle, das er so ein süßes Baby war, dann freut er sich *kicher*
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

:herz: Tolle Bilder von süßen Kindern- und Bild Nummer 9 ist ja der Wahnsinn *schmelz*.

Schön, dass es jetzt mit Picasa klappt :prima:!

Und OT: Dein Avatar ist toll ;)!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Ooooooooh ja, das ist er :herz:!

Und dieser doppelte Zwergenbau in deinem Avatar- ist das ein Mehrfamilienhaus für Wichtelmännchen? Ich hab immer nur einen einzelnen vor die Linse bekommen- aber das finde ich echt genial!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Da musst du mal in die Heide fahren :hahaha: kannst ja auch gleich Lucie besuchen :zwinker: dort wohnen gaaanz viele Wichtelmänner und vor allem verlieren die Piraten (die dort immer mal "durchziehen") dort Gold 8O

(da musst du jetzt Lucie fragen, was das soll :hahaha:)
 
Oben