Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Oh wie schön, dass ihr einen schönen Sonntag hattet! :bravo: Und dein Kleiner ist ja zuuuu süüüüß :herz: Du hast ihn aber warm angezogen, oder?
Im Moment klappt es leider nicht! Aber über Picasa oder so würd es gehen! :jaja:

Wenn ihr nach Boltenhagen gefahren wärd, dann hättet ihr noch Tascha (Mama2004) treffen können! SIe ist dort in Mukiku!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Freunde Dich mal mit Picasa oder ähnlichem an :winke:

Picasa läuft auf meinem Rechner nicht :( ich hab hier so einen Oldie!

Mama2004 ist in Boltenhagen? Ich wusste gar nicht, dass es dort eine MuKiKi gibt - es ist sehr schön dort, ein herrlicher Strand und in dieser Jahreszeit einfach wunderschön!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Picasa läuft auf meinem Rechner nicht :( ich hab hier so einen Oldie!

Mama2004 ist in Boltenhagen? Ich wusste gar nicht, dass es dort eine MuKiKi gibt - es ist sehr schön dort, ein herrlicher Strand und in dieser Jahreszeit einfach wunderschön!

Jepp, das es dort schön ist, dass sagte sie mir heute auch! Sie hatte angerufen und gesagt, dass sie jeden Tag einen Strandspaziergang machen! Sie genießt es dort total und die Kur ist wohl richtig schön!
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Also ich wuesste nicht, dass Luebeck eine Landeshauptstadt waer. Lasse mich aber gern davon ueberzeugen, dass der Status von Kiel gewechselt hat.

Ich wuerde ja mal vermuten, dass die Landeshauptstadt Schwerin gemeint ist.

Insofern seid ihr nicht direkt Nachbarn.

meint
Ingo

PS: Man kann Bilder zu Picasa auch einfach mit dem Browser hochladen, ganz ohne was zu installieren.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

PS: Man kann Bilder zu Picasa auch einfach mit dem Browser hochladen, ganz ohne was zu installieren.

Stimmt, Kiel :hahaha:, irgendwie ist für mich immer Lübeck DIE Stadt in Schleswig-Holstein ;)

Ich schau mal, ob ich es mit PIcasa hinbekomme :???: der 3. Versuch nun....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Es hat geklappt....nun mal sehen, ob ich es hier einstellen kann! (und nächstes Mal drehe ich die Bilder vorher auch noch :oops: :hahaha:)
Danke, Pilot :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was zieht man an, wenn man zur Ostsee fährt...

Super schöne Fotos! :bravo: Das sieht nach ner Menge Spaß aus! :bravo:

Und die Kids sind ja super süüüß :herz: und vor allem groß geworden, vor allem Fe. hat sich total verändert! :umfall:

Mal OT: Wie hast du es geschafft, dass man den Link nicht sieht???
 
Oben