Was zieht man an als.....

Petra

desperate housewife
AW: Was zieht man an als.....

Eigentlich find ich ja so Mini-Brautkleider blöd, auch zur Kommunion, aber DIESE Kleider sind ja der HAMMER, sooooo schön :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was zieht man an als.....

Als ich bei Vonne Trauzeugin war, hatte ich zur Kirche ein langes, recht schlichtes, schwarzes Kleid an und darüber ein durchsichtiges, schwarzes Bolerojäkchen und Pumps :jaja:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Was zieht man an als.....

hallo,
wir(die andere trauzeugin und ich) haben uns mit der Braut zusammen was schönes ausgesucht ,so das wir beide gleich gekleidet waren!Wir hatten weinrote lange Abendkleider an!!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was zieht man an als.....

Meine Schwägerin trug bei unserer kirchlichen Trauung ein schlichtes, langes schwarzes Kleid und meine Freundin trug eine Kombination aus überknielangem Rock + passendem Blazer in schwarz mit Nadelstreifen.

Als Trauzeugin würde ich auf jeden Fall ruhig etwas Eleganteres wählen, natürlich nichts zu Helles. Bei uns hatten die beiden Frauen sich untereinander abgesprochen, dass sie beide etwas dunkles anziehen.
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Was zieht man an als.....

@Magic Moments: Stolzer Preis :achtung: Ist das mit Gold verarbeitet :nix: !Wahnsinn!

@Petra: Warum nicht? Wenn der Preis stimmt!
 

Petra

desperate housewife
AW: Was zieht man an als.....

Ich meine jetzt diese Kinder-Kleider. Also wenn Kinder so auf "Braut" getrimmt aussehen. Das von dir ausgewählte ist ein TRAUM!
 
Oben