Was zieht man an als.....

Calendula

Dauerschnullerer
.....Trauzeugin ???

Ich habe das Vergnügen bei meiner Freundin Trauzeugin zu sein. Es ist zwar erst nächstes Jahr soweit, aber es bereitet mir jetzt schon ein bisschen Kopfschmerzen :nix: ! Zur Kirchlichen Trauung werden an die 150 Leute oder mehr erwartet :piebts: !
Also zum Standesamt habe ich schon was.....aber was ziehe ich in der Kirche an!? Ich möchte schon ganz gerne was schickeres haben, aber woher weiss ich dann ob es nicht zu schick ist? Ich dachte eigentlich an ein langes Kleid....Abendkleid?? Ich weiss nicht!? Bitte HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE! :achtung:
 
M

MagicMoments

AW: Was zieht man an als.....

Hallo,

hier mein Lieblingshersteller von Brautmoden bzw. Trauzeugen/Blumenmädchen

http://www.foreverbridals.com/

Unter viewcollections und dann Bridesmaids

Viel Spass beim stöbern!

LG
Sandy
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Was zieht man an als.....

Oh WOW !!
Tolle Seite..hab ich mir gleich mal gespeichert :nix: !
Aber ich finde nirgendwo die Preise......mein Englisch lässt grüßen :heilisch: !
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was zieht man an als.....

Ich finde, so wirklich pauschal kann man das nicht beantworten. ;) Bei mir wärst du mit einem Abendkleid völlig overdressed gewesen :D.
:winke: Martina
 

Petra

desperate housewife
AW: Was zieht man an als.....

Würdet ihr echt ein Kleid bestellen?????
Das muss man doch dann auch nehmen, oder?
 
Oben