was zieht man 1 jähriger momentan an?

D

DieHinis

AW: was zieht man 1 jähriger momentan an?

Lena ist 14 Monate und wir lassen nun nur mit T-shirt un deiner langen dünnen Hose (schlafanzugshose, dünn) schlafen. das geht am besten.
wir haben alles durch probiert und so geht es ihr echt so am besten. sie schwitzt weniger wie wenn sie T-Shirt und schlafsack an hat.
Und keine socken!! Jetzt hat lena aber auch immer sehr warme und schwitzige Füsse... :umfall:(für ne einjährige bemerkenswert wie die muffen können...)
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: was zieht man 1 jähriger momentan an?

Luca schläft bei ca. 24 Grad im Zimmer. Wenn er schläft machen wir das Fenster und den Rollo ganz auf. Wenn die Luft draußen nicht abkühlt, öffnen wir sogar seine Türe, dass es nicht so stickig ist.
Er schläft mit einem Kurzarmbody und nachts wenn ich ins Bett gehe oder gegen früh, wenn es draußen hell wird (je nachdem wie warm es ihm ist) decke ich ihn mit einem Bettbezug zu. Manchmal wenn etwas kühle Luft in sein Zimmer kommt, ziehe ich ihm nachts noch einen Schlafsack drüber.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: was zieht man 1 jähriger momentan an?

Hallo,

da Mico nur schläft wenn es dunkel ist, ist der Rollo in seinem Zimmer bis auf 2 Spalten unten.

Im Zimmer hat es 28 Grad und wärmer. Abends etwas wärmer, früh 28 Grad. Daher schläft er nur mit T-Shirt und Windel, mehr nicht. Schlafsack hat er schon über 1 Monat nicht mehr angehabt. Früh verlangt er auch gleich sein Trinken, nassgeschwitzt ist er allerdings nicht, kalt aber auch nicht. Ich denk, daß ist für ihn ok, so wie er schläft, da es ja nachts nicht wirklich abkühlt in seinem Zimmer.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: was zieht man 1 jähriger momentan an?

also bei 27 grad würd ich nur windel und t-shirt oder windel und dünnen body anziehen. Kilian schläft so bei ca. 24 Grad mit offenem Fenster und 3/4 rundergelassenem Rolladen. Gegen 23 Uhr sind meist noch immer 22 Grad drin, daher denk ich nicht dass er friert. Er würde sich dann auch melden. Socken zieh ich keine an.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: was zieht man 1 jähriger momentan an?

Sarah schläft zur Zeit mit Shorty und sonst nichts. Sie hat immer so ca 27 Grad im Zimmer. Letztens waren es 30, da hatte sie nur eine Windel an. Sie hat am Fenster eine Jalousie. Das Fenster ist auf kipp und wenn sie fest schläft und es in der Wohung ruhiger wird, öffen wir ihr Tür einen Spalt. So schläft sie gut. Kalte Füßchen hat sie nicht.

Wenn die Kleinen frieren, werden sie wach und melden sich, weil es für sie ungemütlich wird.
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: was zieht man 1 jähriger momentan an?

Marina schläft auch nur im Kurzarmbody. Wenn ich ins Bett gehe kontrollier ich nochmal und sollte sie sich kühl anfühlen deck ich sie mit nem Bettbezug zu
 
Oben