Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Wir haben hier bei uns auch überall Fliesen und Laminat und Nils zieht immer Stoppersocken über die normalen Strümpfe drüber.
 

tina1406

Geliebte(r)
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Wir haben nun kein Laminat mehr sonder dieser Desinger Planken. Die sind wärmer als Laminat. Aber die Kleine hat dicke Winterstrumpfhose an und entweder Stoppersöckchen mit ganzer Sohle (am besten) oder Lederpuschi!!

GLG
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

@ jutoke

hmmm warum Sommer warum nicht im Winter!! Versteh ich gerade nicht ganz.. Meine hat darin immer warme füße. Im Sommer meide ich die eher weil Schwitzefüße :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Zwerg kommt nach der Mama...immer kalte Füße, daher nur im Sommer. Klar kannst du die auch im Winter tragen. Ab und an machen wir das auch.
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

hihi und meine kommt nach mir.... warme füße !!
 
Oben