Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

FRagbe steht ja schon oben, ich mein jemand hätte mal was von Hüttenschuhen geschrieben aber mein Mann meint die seien für Laminat zu rutschig. Momentan zieh ich Noah in der Wohnung über die Strumpfhose halt Stoppsocken aber ich hab Angst das das bald zu kalt ist, die mit dieser Folie auf der Fußfläche halten erst recht nicht warm und richtige Hausschuhe mag ich ihm eigentlich nicht anziehen weil ja bekanntlich so wenig wie möglich festes am besten für die Füßchen ist.


LG Julia
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Meine haben momentan fliesenflizzer und die Plasttikglocks mit fell an. Wobei die glocks wärmer sind. die kleine hat Pluschhausschuhe an, aber die kann ja noch nciht Laufen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Hi!


Fliesenflitzer und Stoppsocken hab ich jetzt mal in einen Topf geworfen, aber ich hab das Gefühl das die durch diese Sohle eben grad nicht sehr warm halten. Und Glocks find ich halt sehr "steif"..

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Wir haben Fußbodenheizung, da reichen Stoppersocken. Der kleine Mann mag´s aber auch gerne barfuß und zieht sich die Socken manchmal aus :umfall: Noch hat er keine Strumpfhose an, aber dann wird er auch nur Stoppersocken über die Strumpfhose bekommen. Meinst Du, das ist bei Euch zu kalt? Selbst ohne Fußbodenheizung sollte das doch o.k. sein mit beidem.
 
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Schon immer (auch als Kleinkinder) nur Socken bzw. Strumpfhose. Wir haben nicht mal Hausschuhe .... keiner von uns. Obwohl ich glaub mein Mann hat iiiiiiiiiiiiiiiirgendwo welche rumstehen.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Hier auch nur Stoppersocken über normalen Socken. In einer sehr fußkalten Altbau-Erdgeschosswohnung.

Mir wär's zu kalt, für die Kinder passt's, die mögen keine festen Hausschuhe und haben ordentlich Hitze.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

Bei uns hier von anfang an auch nur Stopperle über den Strümpfen/Strumpfhose, wenn überhaupt..... :) Und wir haben viel Granitfussboden, also auch kalt, aber für die Kids scheints zu passen. Mein Mann und ich sind auch so Sockenläufer
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Was zieht ihr euren Kindern im Winter zuhause an die Füße?

wir haben hier Laminat und Lukas zieht Socken und Krabbelschuhe an. Die sind auch recht dünn und gut.
 
Oben