Was zieht ihr euren Babys nachts an?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Was zieht ihr euren Babys nachts an?

.......


@ tigerchen 22GRAD!!!!!!!!!!????????????????:umfall: Wie macht ihr denn das??? Das haben wir noch nicht mal im Wohnzimmer. Ich würde auswandern und mich zu tode schwitzen:hahaha: Ihr müßt ja ein wahnsinss gedämmtes haus haben (oder eine mörder energierechnung:heilisch:).

das haus ist neu und wirklich gut gedämmt. und heizen mussten wir noch kein einziges mal. rechnung kommt trotzdem, da umgelegte kosten dann doch einiges ausmachen :umfall:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Was zieht ihr euren Babys nachts an?

Ach ja, Noric hat auch noch ne Säuglingsmütze an. Die größte Wärme verlieren ja die Babies über den Kopf.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Was zieht ihr euren Babys nachts an?

Also Nick schläft derzeit im Langarmbody, drüber nen Frottee Schlafanzug und dann stopf ich ihn noch in den Thermo-Schlafsack, den Tchibo momentan hat:) Frisch gekauft:bravo: Ach ja, habe die heizung nachts immer auf 2 stehen, entspricht ca 18 Grad.
 
Oben