was zieht Ihr Euern Kindern

ela

Süße
eigentlich bei dem Schnee zur Schule an??


Frag ich mich jetzt allen Ernstes.

Heute hatte Laurenz die ganze Zeit halt ne lange Unterhose an zu Haus um dann den Schneeanzug drüber zu ziehen. Aber wie macht Ihr das für die Schule?
Schneeanzug ist zu warm in der Klasse, aber für die Pause genau richtig, die werden ja auch im Schnee toben :prima:

Und Schneehose ausziehen um darunter dann lange Unterhose zu haben :piebts: Jogginhose drunter mag Laurenz auch nicht.

Jeans ist im Schnee nicht wirklich geeignet.

Ich neige ja zu Jeans mit langer Unterhose drunter, wenn die Jeans dann sicher nass wird, wird die lange Unterhose hoffentlich dicht und warm halten :???:

Also? Wie macht Ihrs?

:winke: Ela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: was zieht Ihr Euern Kindern

... gute Frage..

nächste Frage.. ?!

:)

ok, Laara ist ja noch ein KiGa Kind, und ihr ist es wurscht.. soll heissen sie läuft im KiGa mit Strumpfhose rum um dann wenns raus geht ihre Buddelhose (von tchibo mit Fleece gefüttert) oder nun aktuell ihre Schneehose anziehen zu können..

aber ich habs eigentlich lieber wenn sie über der Strumpfhose noch eine Leggings anhat.. aber dat will der Krümel nicht immer so

.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: was zieht Ihr Euern Kindern

Gianluca geht mit Jeans und langer Unterhose zur Schule (lange Unterhose aber wirklich erst seit letzter Woche, er ist überhaupt nicht verfroren).

In der Schule hat er dann ne Schneehose hängen (nur ne Hose ohne Träger oder so), die ist ihm noch n bissl zu groß bzw. obenrum zu weit, so dass er die dann bei Bedarf für die Pause schnell drüber ziehen kann.

:winke: Caro
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: was zieht Ihr Euern Kindern

Josh hat gar keine langen Unterhosen, geschweige denn Strumpfhosen.

Er hat zur Schule immer Stiefel, Jeans, Tshirt, Sweatshirt und Winterjacke...das wars schon.

Schneeanzug hat er nur zum schnee spielen an.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: was zieht Ihr Euern Kindern

Super. Das würde bei uns vielleicht zwei, drei Tage gehen, dann wär die Schneehose weg :ochne: . Da klauen die Leute leider wie die Raben :( :umfall:

Echt jetzt?!?

Naja gut, das ist bei uns aber auch ne kleine Grundschule in nem kleinen Dorf. Geklaut worden ist hier meines Wissens noch nie was und wenn doch hab ich die Garderobenzusatzversicherung für n Euro im Jahr abgeschlossen ;-)

:winke:
 

ela

Süße
AW: was zieht Ihr Euern Kindern

nee geklaut würde die Hose nicht, aber nie und nimmer würde Laurenz die anziehen, da muss doch zur Pause alles schnell gehen :cool:

Abgesehen davon, dass er nie und nimmer in Langer Unterhose/ Jogginghose/ Strumpfhose in der Schule rum laufen würde :piebts: würde er mir zeigen :cool:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: was zieht Ihr Euern Kindern

Lotti geht mit Thermohose oder Strumpfhose mit Hose drüber, dicke Stiefel und obenrum halt Zwiebellagen. aus Pulli, Sweatjacke und oder Weste.. :zwinker:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: was zieht Ihr Euern Kindern

:winke:

Laura geht auch ganz "normal" zur Schule. Jeans und Kniestrümpfe, wenns arg kalt ist auch mal 'ne Strumpfhose.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben