was zieht Ihr Euern Kindern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ela, 20. Dezember 2009.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    eigentlich bei dem Schnee zur Schule an??


    Frag ich mich jetzt allen Ernstes.

    Heute hatte Laurenz die ganze Zeit halt ne lange Unterhose an zu Haus um dann den Schneeanzug drüber zu ziehen. Aber wie macht Ihr das für die Schule?
    Schneeanzug ist zu warm in der Klasse, aber für die Pause genau richtig, die werden ja auch im Schnee toben :prima:

    Und Schneehose ausziehen um darunter dann lange Unterhose zu haben :piebts: Jogginhose drunter mag Laurenz auch nicht.

    Jeans ist im Schnee nicht wirklich geeignet.

    Ich neige ja zu Jeans mit langer Unterhose drunter, wenn die Jeans dann sicher nass wird, wird die lange Unterhose hoffentlich dicht und warm halten :???:

    Also? Wie macht Ihrs?

    :winke: Ela
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: was zieht Ihr Euern Kindern

    ... gute Frage..

    nächste Frage.. ?!

    :)

    ok, Laara ist ja noch ein KiGa Kind, und ihr ist es wurscht.. soll heissen sie läuft im KiGa mit Strumpfhose rum um dann wenns raus geht ihre Buddelhose (von tchibo mit Fleece gefüttert) oder nun aktuell ihre Schneehose anziehen zu können..

    aber ich habs eigentlich lieber wenn sie über der Strumpfhose noch eine Leggings anhat.. aber dat will der Krümel nicht immer so

    .
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: was zieht Ihr Euern Kindern

    Gianluca geht mit Jeans und langer Unterhose zur Schule (lange Unterhose aber wirklich erst seit letzter Woche, er ist überhaupt nicht verfroren).

    In der Schule hat er dann ne Schneehose hängen (nur ne Hose ohne Träger oder so), die ist ihm noch n bissl zu groß bzw. obenrum zu weit, so dass er die dann bei Bedarf für die Pause schnell drüber ziehen kann.

    :winke: Caro
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: was zieht Ihr Euern Kindern

    Josh hat gar keine langen Unterhosen, geschweige denn Strumpfhosen.

    Er hat zur Schule immer Stiefel, Jeans, Tshirt, Sweatshirt und Winterjacke...das wars schon.

    Schneeanzug hat er nur zum schnee spielen an.
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: was zieht Ihr Euern Kindern

    Echt jetzt?!?

    Naja gut, das ist bei uns aber auch ne kleine Grundschule in nem kleinen Dorf. Geklaut worden ist hier meines Wissens noch nie was und wenn doch hab ich die Garderobenzusatzversicherung für n Euro im Jahr abgeschlossen ;-)

    :winke:
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was zieht Ihr Euern Kindern

    nee geklaut würde die Hose nicht, aber nie und nimmer würde Laurenz die anziehen, da muss doch zur Pause alles schnell gehen :cool:

    Abgesehen davon, dass er nie und nimmer in Langer Unterhose/ Jogginghose/ Strumpfhose in der Schule rum laufen würde :piebts: würde er mir zeigen :cool:
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: was zieht Ihr Euern Kindern

    Lotti geht mit Thermohose oder Strumpfhose mit Hose drüber, dicke Stiefel und obenrum halt Zwiebellagen. aus Pulli, Sweatjacke und oder Weste.. :zwinker:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was zieht Ihr Euern Kindern

    :winke:

    Laura geht auch ganz "normal" zur Schule. Jeans und Kniestrümpfe, wenns arg kalt ist auch mal 'ne Strumpfhose.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...