was zieht ihr an fasching an?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: was zieht ihr an fasching an?

Ich geh zum Karneval für Erwachsene bei uns im nachbarort und zwar als Cowgirl.. Die Stiefel hab ich eh jeden Tag an, die Jeans auch, der Hut hängt ebenso hier und das Tuch hab ich auch. Karobluse sowieso.. ALso eigentlich wie immer :mrgreen: lltagsoutfit :zwinker: nur diesmal mit hut im Saal..*g*
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: was zieht ihr an fasching an?

Ich werd mich wahrscheinlich wieder in mein Dirndl schmeißen ;-). Allerdings kein "echtes" sondern auchn Karnevalskostüm. Das ist aber logischerweise auch gekauft und war jetzt nicht gaaaaanz so billig (natürlich wesentlich günstiger als ein richtiges :-D aber halt auch so 30-40 € oder so).

Bekannte von mir sind mal in ner großen Truppe als Putzfrauen losgezogen. Einfach Schürze um und da ein paar Putzutensilien rein (also Lappen, vielleicht nen Handbesen, einfach das was euch einfällt) und ein Kopftuch auf - fertig.

Achso, und das Krawattenabschneiden macht man an Weiberfastnacht :jaja:. Und zwar nicht nur in Kölle :zwinker:.
 
Oben