was zieht ihr an fasching an?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 10. Februar 2009.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Brauch mal paar Ideen- wir sind paar Mädels die am Freitag gerne auf Tour gehen würden.
    Habt ihr ne Idee als was man gehen könnte und was vom Kostüm her it soooo viel Aufwand ist?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: was zieht ihr an fasching an?

    Was ich anziehe? Ne Jeans und nen Pulli, Karneval existiert für mich nicht :mrgreen:

    *isjaschongutbinschonweg* :weghier:
     
  3. AW: was zieht ihr an fasching an?

    Marienkäfer *gg* Dafür braucht man nicht viel:Schwarze Leggings..schwarzer Pulli ,Shirt oder was in der Richtung.Filz in rot und schwarz (für das Käppi und die Pünktchen),sowie eventuell (wenn man mag) schwarzen Tüll für die Hüften.Stiefeln...hübsch schminken und Voila...fertig sind die "Süßen"Marienkäfer-Mädels !!!
    Habe ich letztes Jahr gesehen.Sah wirklich toll aus an den Frauen !
    Und ich glaube,daß es sich finanziell auch rechnet :)

    Grüße Gil und....viel Spass :winke:
     
  4. AW: was zieht ihr an fasching an?

    Wir gehen dieses Jahr übrigens "gekauft";) Meine Mann als "Froschkönig",meine Große als"Pippi",unser kleiner Mann als"Dino"und ich als"Ente" :hahaha:
    Diese Kostüme wärmen wenigstens *ggg* !!!

    Grüße Gil:winke:
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: was zieht ihr an fasching an?

    Eine Kollegin von mir geht jedes Jahr mit der gleichen Mädels-Truppe raus und sie haben wohl immer einen Mordspaß, der wohl angeblich eng mit der Kostümierung zusammenhängt:

    Alle tragen riesengroße Afro-Perücken, 70er-Jahre-Sonnenbrillen und ein Mikrophon. Soll wohl enorm kommunikativ sein.

    :winke:
     
  6. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: was zieht ihr an fasching an?

    wir gehen heuer als Punker. Die Perücken mußten wir uns kaufen, aber den Rest kramen wir aus unseren Schränken und tauschen untereinander.
    Letztes Jahr gingen wir als Penner. Auch mit sehr wenig Aufwand.
    Vorletztes Jahr gingen wir als Haremsdamen, die unter dem Schleier schrecklich hässlich waren (Hexennase und schwarze Zähne).
    Wir waren auch schon schwarze Jazzmusiker.
    Wilderer sind leicht zu machen. Hexen sind auch einfach.

    Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei. wir sind auch immer eine Gruppe von 10 Mädels - Bauchweh vor Lachen ist vorprogrammiert :hahaha:
     
  7. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: was zieht ihr an fasching an?

    Karneval gibts in Hamburg nicht - bleibt also bei uns eher die Frage, was wir Erwachsenen zum Kinderfasching bei der Tagesmutter machen. Ein bisschen Farbe ins Gesicht? Den finnischen Partyoverall rausholen? Oder doch ein leicht schottisches Outfit im Kilt?
     
  8. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: was zieht ihr an fasching an?

    Tanja, wollt ihr alle gleich gekleidet gehen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...