Was zieh ich bloß an?

Ulrike

will auch einen
Guten Morgen alle zusammen,

ich habs die ganze Zeit vor mir hergeschoben, aber nun ist es höchste Zeit mir Gedanken zu machen, was ich zu Fabians Taufe anziehen soll. Bei Laura wars damals einfacher, weil wir zeitgleich kirchlich geheiratet haben und ich somit ein Hochzeitskleid trug :hahaha:

Die Taufe ist bereits am 18.10. und ich hab bis jetzt keinen blassen Schimmer, was ich tragen könnte. Höchste Alarmbereitschaft ist geboten :achtung: Ich muss dazusagen, ich bin eher der Jeanstyp und es hängt deshalb natürlich auch nix festliches im Kleiderschrank :umfall:

Mein Mann sagt, er findet an mir einen knielangen Rock toll. Hatte ich schon an und fand das so gar nicht schön :ochne: Ich bin 1,60 m gross, mit 52 kg ziemlich schlank und trotzdem finde ich mich in einem Rock zu dick. Verstecke mich daher auch lieber in einer Hose :(

Helft mir mal bitte. Was hattet ihr bei der Taufe eurer Kinder an? Vielleicht kommt von euch die rettende Idee :umfall:

Liebe Grüsse :zeitung:
Ulrike
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Was zieh ich bloß an?

Hallo Ulrike,

also wenn du dich in einem Rock nicht wohlfühlst, mußt du ja keinen anziehen:).
Bei Jasons Taufe war´s recht kühl, da hatte ich einen Hosenanzug an (ist für mich aber kein Problem, davon hab ich immer im Schrank).
Bei Charlenes Taufe war´s sehr heiß. Da hab ich nen halblangen Rock aus Chiffon und ein Shirt dazu angehabt.
Jeans wären mir für den Anlaß auch nicht passend genug. Aber es gibt ja auch schöne Stoffhosen, sie nicht extrem fein sind. Dazu dann ein schönes Shirt oder eine Bluse und nen Blazer oder so eine aktuelle Kurzjacke.... Also Möglichkeiten gibt´s total viele....

LG
Michaela
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Was zieh ich bloß an?

Hallo!:winke:

Würde mich auch für einen Hosenanzug entscheiden!

Hatte ich bei allen Taufen bis jetzt auch an! Jedesmal nen anderen, aber das ist halt so`n Spleen (richtig geschrieben?) von mir!:rolleyes:

Sieht immer gut aus und man ist nicht overdressed! Grad wenn man schön schlank ist!

Gruß
Tanja
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Was zieh ich bloß an?

Also ich würde mich auch für einen Hosenanzug entscheiden.

Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen und ist trotzdem einigermassen bequem.
 

Finele

Fitznase
AW: Was zieh ich bloß an?

Ich hatte auch mein Hochzeitskleid an :heilisch:

Ansonsten schmal geschnittene Hose und schicke Tunikabluse drüber :jaja:.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was zieh ich bloß an?

Ich bin auch eher der legere Typ und habe mich heute morgen schon fuer einen Workshop heute Abend in Schale geschmissen - Jeans und schwarze Bluse und Perlenkette. Das muss reichen :zahn:.

Ich hatte zu Linneas Taufe eine ausgestellte Fischgraetenmuster-Wollhose an und einen schicken Wollpulli in Petrol mit raffiniertem Ausschnitt. Dazu wieder die besagte Perlenkette. Schwarze Stiefel. Fertig. Das war allerdings auch eine Wintertaufe.

Lulu :winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Was zieh ich bloß an?

Supi, danke euch allen :bravo: Hab mich heute nämlich schon bei Q....e, O..o, N.......nn und wie sie alle heissen durch die Hosenanzug-Palette gekämpft. Das war so ein spontaner Gedanke :rolleyes:

Bestätigte Grüsse :hahaha:
Ulrike
 
Oben