Was zahlt man einem Babysitter?

E

Enie

So gaaanz laaangsam lässt sich erkennen, dass Vali irgendwann mal einen Abend ohne meine Brust über die Runden kommen kööönnte - juhu!! :achwiegu:
Da uns hier weder Eltern noch Schwiegereltern zur Verfügung stehen, wollte ich mich mal um einen festen Babysitter für uns kümmern und hab auch schon jemanden ins Auge gefasst, die ich fragen will.
Nur hab ich überhaupt keinen Schimmer, was wir ihr so ungefähr anbieten sollten?
Könnt Ihr mir mal so eine ungefähre Hausnummer nennen?
 

Nemo

nah am See
AW: Was zahlt man einem Babysitter?

Unser Babysitter nimmt 7 Euro die Stunde (sie ist ausgebildete Erzieherin).

Liebe Grüße
Sandra
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was zahlt man einem Babysitter?

wir haben bisher immer 5€/h gezahlt, allerdings bisher nur abends.
Sie (18 J.) bringt den Großen noch ins Bett, der Kleine wird noch von uns in Bett gebracht. Und dann sind wir bis spätestens 0 Uhr wieder zurück und bringen sie heim (und auch vorher holen).
UNd ich hatte unseren Babysitter auch die letzten beiden Jahre für die Geburtstagsfete des Großen gebucht - auch 5€ die Stunde, da wir im Wald gefeiert haben, wollte ich was mehr Unterstützung.

Bisher hatten wir immer ne Praktikantin aus dem KiGa des Großen, die kennen sich aus und kennen auch die Kids schon, das ist sehr praktisch ;)
 
Oben