Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Wir bezahlen so 7 Euro pro Kind. Mehr würde ich auch nicht ausgeben und finde das schon unverschämt!


LG, steffi
 

sandra

the best of 74
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Hallo Bianca,

was war denn das für ein Friseur? :verdutz:

Für den ersten Schnitt habe ich bei Tizian nichts bezahlt und für den zweiten und jeden weiteren Haarschnitt zahle ich 4,- Euro.

Wenn dir schon selber der Friseur bzw. die Friseurin nicht zusagt, kannst du es mit einem Kind vergessen. Die Süßen merken das sofort und es gibt ein Höllengeschrei.

Tizian redet seit dem zweiten Friseurbesuch gerne davon: "Friesssörr laut! (damit meint er die Haarschneidemaschine) Haare ab! Stufe!" (damit meint er die kleine Treppe zum Laden rein)

Nicht aufgeben, es gibt auch ganz liebe und einfühlsame Friseurinnen. Am Besten setzt du dich direkt vor ihn und erzählst ihm was über das Haareschneiden und was da alles so im Laden rumsteht. Bis du das alles "geklärt" hast sind die meistens schon fertig mit schneiden...;-)

LG Sandra
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

mh, irgendwie fühle ich mich über den Tisch gezogengrummel, grummel.
Ich meine, ich war hier im Dorf, wohlgemerkt.
In der Stadt könnte ich mir das von einem Nobelfrisörschuppen ja noch evtl gefallen lassen.

Ich glaube ich gehe da morgen nochmal hin:bissig: .
Heute war ich froh, daß wir da draußen waren; Malte hörte ja gar nicht auf zu weinen, deshalb wollte ich mit dem auch gar nicht diskutieren, bzw. habe in dem Moment da gar nicht drüber nachgedacht.
Kam mir erst später auf dem Nachhauseweg.
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

das war eigentlich so ein Dorflumpi Frisör, nix besonders, bei weitem nicht.

Wir haben aber nur zwei Läden hier und der eine hatte weil Mittwoch mittag zu.
Und ich dachte, soviel falsch wird der nicht machen können.
Naja,...
Aber ich gehe morgen hin, ganz bestimmt.
Berichte euch:bissig: dann, hehe.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

So, ich auch nochmal: Kleinkind unter 1 Jahr kostenlos (hatt ich bei marcel), bis ca. 2 dann 3,50 bis 6 Jahre 6€ und ab da dann 8€. Geht noch, zumindest bei Janine ist auch nicht mehr oder weniger zu schneiden als z.B. bei mir;-)
 
M

Marion1967

AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Also wir zahlen auch immer 10€, wofür weiss kein Mensch, ist halt ziemlich heftig :-(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Hallo,

garnix! Bezahlt immer die Oma ;-) .

Nee, mal im ernst:
Meine Schwiegermutter bezahlt pro Kind 10 Euro(meist aber nur Jasmin und Michelle), das ist dann aber auch meist eine gute Frisur und ein guter Schnitt (ruhig auch mal mit Strähnen färben).Ansonsten schneide ich den Kids immer die Haare.
Bei Eric schneide ich mit der Maschine und bei Fabienne ist noch nicht viel da zum schneiden.

Gruss
Michaela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Wir waren heute auch beim Friseur ich habe für beide 12€ bezahlt also pro Kind 6€.
Normal sind bei uns 6-8 € bei einem Kinderhaarschnitt.
Bei den Friseuren wo wir öfter sind bezahlen wir fürs Spitzen schneiden meist gar nichts oder mal 3-5€.
 
Oben