Was zahlt ihr Eurem Babysitter!

Was zahlt ihr pro Std an den Babysitter?

  • 3 Euro oder weniger

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Euro

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 5 Euro

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 6 Euro

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 7 Euro oder mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Den Abend pauschal, egal wie lange wir weg sind.

    Abstimmungen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Was zahlt ihr Eurem Babysitter!

Wir haben es noch nicht genutzt, aber die Angebote in Leipzig liegen zwischen 5 und 6 EUR normal.

Micha :D
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was zahlt ihr Eurem Babysitter!

genau das gleiche Problem hatte ich auch vor einiger Zeit.

Wir haben uns dann auf folgende Tarife ;) geeinigt:

1 Kind - 3 €/Std.
2 Kinder - 5 €/Std.
3 Kinder - 7,5 €/Std.
das sind die tagsüber-Tarife, also wenn sie sich mit den Kindern beschäftigen muss.

Abends, wenn alle Kinder schlafen und sie nur im Wohnzimmer sitzt und Fern sieht, dann zahle ich 5,- €/Std.
Bis jetzt habe ich sie da meist nicht länger als 2 Std. gebraucht. Wenn es wirklich mal für länger ist, dann werde ich einen Pauschalbetrag mit ihr ausmachen.
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Was zahlt ihr Eurem Babysitter!

guck mal hier: Schnullerfamilie - Regeln und Übereinstimmung

Ich bekomme 1x bei 3 Kindern 4€/Stunde und 1x bei einem Kind 5€/Stunde.
Die Kinder sind allerdings immer wach, wenn ich komme.
Abends richte ich ihnen noch das Abendesse, wir spielen etwas, dann Zähneputzen, waschen, singen, vorlesen usw. - vondaher bekomme ich auch abends meinen Stundenlohn. Bei der 2. Familie haben wir allerdings auch Pauschalpreise ausgemacht (siehe Link).

Ich persönlich finde 4-5€ (für eine Schülerin zwischen 15 und 19) vollkommen in Ordnung, wenn die Kinder sowieso von euch ins Bett gebracht werden. :jaja:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Was zahlt ihr Eurem Babysitter!

So, inzwischen haben ich mal einige Aushänge gemacht, zum Geld noch nichts drauf geschrieben...
Gestern nachmittag aufgehängt, heute morgen die erste Intressentin auf Band. Eine 18 Jährige aus unserem Stadtteil, die bald eine Ausbildung zur Erzieherin begninnt.

Würde sie gerne erstmal persönlich kennelernen und sie zu uns kommen lassen, wenn die Kinder wach sind.

Hatten jetzt 4 Euro die Std. gedacht, wenn wir die Kinder vorher ins Bett bringen und erst gehen wenn sie schlafen.
Hoffe jetzt mal, jemanden für diesen Kurs zu finden.
 
Oben