Was würdet ihr tun?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was würdet ihr tun?

Ganz ehrlich? Ich würdes die Klappe halten und behalten. Ist zwar nicht die feine Englische Art aber mir wäre der Aufwand zu groß wieder dahin zufahren.

LG Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Was würdet ihr tun?

Huhuu,

Thomas Phillips wird schon nicht pleite gehen dran :nix:

Ich denke nicht, dass ich es zurückgebracht hätte. Auch wenn der Laden grad mal 2 km von uns entfernt ist.

Bei 15 Euro hätt ich mir keine Gedanken gemacht.

Über 100 Euro wärs was anderes .

Ich weiss nicht, warum ich mir da diese Grenze setze.

LG
Sandy
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr tun?

Ich finde, Du hast es genau richtig gemacht! Und nun darfst Du das zweite Regal behalten und musst kein schlechtes Gewissen mehr haben!

Prima!
 
N

nicki85

AW: Was würdet ihr tun?

hallo heiko. das ist natürlich eine miese situation. auf der einen seite würde ich sagen behaltet die regale. aber euf der anderen seite würde ich sagen gebt es zurück. die verkäuferin bekommt se bestimmt aufm deckel weil sie 3 raus gegeben hat.
 
Oben