Was würdet ihr tun?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 29. März 2006.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Ich "nerve" schon wieder mit unserem Wohnungsproblem!

    Zum Hintergrund- unsere Wohnung hat viele Mängel und wir wollen raus..........

    Heute war der Termin beim Rechtsanwalt.Mietminderung von 20-30% ist drin und eine Kündigung mit 3-monatiger Kündigungsfrist auch!

    Nun ist es so dass wir mit unseren Vermietern unter einem Dach leben........das heißt sobald der Brief vom Anwalt raus ist haben wir hier wohl nicht mehr so viel zu lachen.Also entweder wir nehmen alles hin, oder Augen zu und durch.
    Ein gutes Mietverhältnis würde es auch nach Beseitigung aller Mängel nicht mehr werden.....das weiß ich.

    Also hat der Anwalt vorgeschlagen alles in einem Aufwasch zu machen.....also Kündigung, Mietminderung und dann noch etwas wegen der Kaution.
    Nur ist es so dass wir bisher echt noch nichts neues gefunden haben..........

    das ist ein ziemliches Risiko.
    Würdet ihr dieses Risiko eingehen?Meint ihr wir können in 3 Monaten was finden?!

    Menno, alles blöde, aber der Anwalt meinte wir sollen uns entscheiden weil die Kündigung ja um den ersten April rum raus sollte.............
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...