Was würdet ihr tun?

Nats

Jupheidi
Hallo,

mein Vater ist vor 2 Tagen in KH gekommen, da er einen Schlag bekommen hat. NAch 2 Tagen Intensiv wird er heute in ein anderes KH verlegt und kommt dort auf die offene Abteilung. Da mein Männe wahrscheinlich noch arbeiten ist, wenn ich in KH fahren möchte, weiß ich nicht, ob ich die Kiddies mitnehmen soll. Meinem Vater geht es wohl soweit gut , er ist soweit fit... Dennoch bin ich etwas verunsichert.
Sollte mein Männe wieder da sein, wenn ich fahren möchte, dann denke ich werde ich die Kleine bei ihm lassen und Laura mitnehmen. Laura ist sehr vernünftig und ruhig bei solchen Sachen..

LG
 

Trine

Familienmitglied
Hallo,


wenn Dein Mann noch arbeitet und Du die Kleine mitnehmen mußt, würde ich den Besuch nicht so ausdehen. Natürlich gibt es Deinem Papa bestimmt auch viel Kraft zum Gesundwerden, wenn er seine Enkel sieht. Dennoch ist er bestimmt noch geschwächt, so dass ein langer Besuch bestimmt anstrengend für ihn wäre.

Gibt es in dem KH keine Kinderbetreung.

Liebe Grüße und gute Besserung an Deinen Vati
 
Oben