Was würdet ihr tun?

Missy

Familienmitglied
Angela hat gesagt.:
:winke:

ich würd's auch so hinnehmen. Insgeheim müßte ich mich sogar fast freuen, weil DIESE 3 Riegel garantiert nicht auf MEINEN Hüften landen. :-D

Liebe Grüße
Angela

*lol* genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht...!

also, nicht ärgern - freuen! ;-)

:winke:
 

Poldi

Gurmel
Angela hat gesagt.:
ich würd's auch so hinnehmen. Insgeheim müßte ich mich sogar fast freuen, weil DIESE 3 Riegel garantiert nicht auf MEINEN Hüften landen. :-D

Liebe Grüße
Angela

Klar, genau das meinte ich ja, als ich das mit dem :zaunpfahl
geschrieben habe. Eigentlich wollte ich nämlich keine Schokolade mehr kaufen... :nix:
Das nächste mal werde ich bei den Sachen genauer schauen... (wie wippi es gesagt hat) .
Und den Streß, nochmal dahin und mich dann womöglich noch blöd anmachen zu lassen, tue ich mir nicht an.
Ich genieße lieber das schöne Wetter...

Liebe Grüße
 
M

MelanieD

Ui, genau mein Thema. Ich durfte mich ja mit dieser Problematik des Öfteren rumschlagen. Ihr glaubt ja gar nicht, was so alles reklamiert wird... Eine ältere Dame wurde mal erwischt, als sie vom Vitalgebäck aß und die Packung dann zurückstellte. Ihre Begründung war, dass beim letzten Mal so wenig drin waren! :verdutz:


Dann kam eine Omi nach Silvester und wollte ihren Lachs zurückbringen, weil er abgelaufen war (allerdings schon im Oktober! :bissig: ).

Und ich könnte jetzt noch viele weitere Geschichten erzählen :nix:

Liebe Grüße
Melanie

P.S. Wenn es Dich wirklich so ärgert, dann erwähn es doch beim nächsten Einkauf an der Kasse - die Reaktion würde mich interessieren!
 

Glace

nächtliche Muse
Ich denke auch, selbst wenn du hin gehst wirst du nix erreichen. Sonst könnte ja jeder kommen.
Nu bist du schlauer und passt nächstesmal besser auf ;-)


LG Katja
 

Poldi

Gurmel
Überraschung!

Hallo Ihr Lieben!

Hab Euch ja das mit der Schoki erzählt...

Und jetzt war ich halt wieder dort einkaufen und habe es dann auch vorne an der Kasse der Kassiererin gesagt...

Und was meint ihr, was sie gesagt/getan hat?!?


Sie meinte: "Oh, das tut uns leid. Ich gebe Ihnen dann eins so mit!"
Und hat mir dann ein Päckchen Schocki so gegeben, ohne es über das Band zu ziehen.

Ich war total erstaunt und hab mich darüber gefreut. Zumal sie es ja nicht hätten glauben müssen.
Naja, das läßt hoffen, das der einzelne Kunde schon noch wichtig ist...

Liebe Grüße
 
M

Mama-Huhn

Mensch, klasse! Es gibt doch noch Kundenservice in diesem Lande, man glaubt es kaum.
ABER: jetzt hast Du noch mehr hüften-unfreundliche Schokolade daheim....
 

Poldi

Gurmel
:lichtan: Muß sie ja nicht essen!
Ging einfach ums Prinzip...:prima:
Und die Schoki wird auch von Marcel gerne gegessen... :nix:
 

Petra

desperate housewife
Hab ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet... ihr klangt alle so negativ :verdutz:
Extra wieder hingefahren wäre ich auch nicht, da ist ja der Sprit teurer, aber gerade von Aldi bin ich eigentlich immer Kundenfreundlichkeit gewöhnt :prima: , zumindest aus "meiner" Filiale!!!

Die haben zwischenzeitlich z.B. mal die Windeln geändert, und prompt sind die dauernd ausgelaufen. Ich wollte bloss nachhören, WO man das mal anmerken könnte, wenn ein Produkt schlechter geworden ist. Prompt kam der Filialleiter und hat sich alles ganz genau angehört und auch hinterfragt, WAS genau jetzt anders sei etc....
So einen Wind wollte ich gar nicht machen :verdutz:
 
Oben